Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Typisch Gameswirtschaft wiederholt nur Vermutungen, allerdings könnte das dann natürlich auch bedeuten, dass gar nicht zu viele Bestellungen angenommen wurden, sondern Sony zu wenig geliefert hat. Würde dann aber bedeuten, dass Saturn hier keine Schuld an dem Desaster trägt, sondern Sony selbst.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, das es zu nen Anderen ging war auch eher unwahrscheinlich. Naja jetzt muss er leider warten.

Na das hört sich doch schon viel besser an. Ich kann solche Meldungen eben nicht lustig finden bei mir wurde Mal ein Handy woanders hin geliefert, es kam nie mehr zurück, bis ich dann ein neues bekam dauerte es einige Zeit. Genau so schlimm der bei Hermes wo der Fahrer schrieb geliefert aber er es nicht bekommen hat. Wo ja gerade jetzt das echt geht bei Corona du unterschreibst ja nichts mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Genau so schlimm der bei Hermes wo der Fahrer schrieb geliefert aber er es nicht bekommen hat

Das hatte ich auch schon Mal. Bei ner kleineren Bestellung, weder die knapp 50 Tacken wieder bekommen noch das Paket. Die wollten es mir erst überweisen wenn das Paket wieder bei denen ist, hat wohl irgendwer behalten. Kein Wunder bei den zig komischen Paketshops die wir hier haben.

Dennoch bekam ich nie so ne Nachricht und musste halt darüber lachen. Wie gesagt mir ging es nur um den Text, für ihn tut's mir leid. War auch nicht böse oder so gemeint, wenn man es so auffasst ist es nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Bei mir dasselbe.

 

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

 

20201121_130112.jpg

20201121_130431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Typisch Gameswirtschaft wiederholt nur Vermutungen, allerdings könnte das dann natürlich auch bedeuten, dass gar nicht zu viele Bestellungen angenommen wurden, sondern Sony zu wenig geliefert hat. Würde dann aber bedeuten, dass Saturn hier keine Schuld an dem Desaster trägt, sondern Sony selbst.  

Habe die Antwort total überlesen.

Wer schlussendlich Schuld am Disaster hat werden wir wohl nie erfahren. Wirft auf alle kein gutes Licht auf alle Beteiligten.

Vielleicht konnte Sony das zusagen Kontingent nicht einhalten. Liegt durch aus im Rahmen der Möglichkeiten.

Ist ne scheiß Situationen für jeden der bestellt hat und keine bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Habe die Antwort total überlesen.

Wer schlussendlich Schuld am Disaster hat werden wir wohl nie erfahren. Wirft auf alle kein gutes Licht auf alle Beteiligten.

Vielleicht konnte Sony das zusagen Kontingent nicht einhalten. Liegt durch aus im Rahmen der Möglichkeiten.

Ist ne scheiß Situationen für jeden der bestellt hat und keine bekam.

Aber wenn Sony das Kontingent nicht einhalten konnte, dann könnte die SaturnMediaMarkt Gruppe dies auch ihren Kunden mitteilen und alles wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...