Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Das wünsche ich auch allen. Wenn allerdings die im Raum umherschwirrenden fehlenden 15000 Konsolen wahr sind, werden wohl realistisch gesehen einige leider leer ausgehen. 

Das sind dann bestenfalls auch 15000 Kunden weniger. Mich sind die jedenfalls los. Alles, was man bei Saturn bekommt, haben andere Geschäfte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vanamstaff:

Die Kernbotschaft für mich in diesem Video sollte sein, das am 26 bis 28 November neue Konsolen bei Saturn und mediamarkt landen. 

Leider ohne Quellenangabe...

 

Hat nix mit Generation zu tun ich bin vermutlich genau so alt wie du 😉

Ja genau leider ohne Quellenangaben.

Das ist es doch ,er erzählt einen ohne sich auf etwas berufen zu können. So ein Video kann jeder von uns machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ja genau leider ohne Quellenangaben.

Das ist es doch ,er erzählt einen ohne sich auf etwas berufen zu können. So ein Video kann jeder von uns machen.

Tja KenFM Style oder Bild Zeitung.

Einfach was raushauen Hauptsache die Klicks kommen. Man muss es nur mit genug Selbstsicherheit verbreiten und schon glauben es genug. Wie oft habe ich andere verarscht nur weil ich etwas selbstsicher von mir gab obwohl ich wusste es ist Bullshit. Habe es denen danach auch gesagt und dir waren erschrocken wie einfach man was manipulieren kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Tja KenFM Style oder Bild Zeitung.

 

Ken hatte aber unter all seinen Videos immer ein Quellenverzeichnis angelegt. Er hat nicht nur wild veröffentlicht. Über die Quellen kann man dann natürlich reden. 

 

Zurück zum Thema

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ken hatte aber unter all seinen Videos immer ein Quellenverzeichnis angelegt. Er hat nicht nur wild veröffentlicht. Über die Quellen kann man dann natürlich reden. 

 

Zurück zum Thema

Mir ging es nur um hetzerische Meinungsmache. Und da ist er trotz Quellen Angabe gut dabei. 

Gebe ihn auch nicht bei allen Unrecht oder so, ich mag nur seine Art der Berichterstattung nicht. Da ist er für mich auf'm selben Niveau wie die Bild. Wobei die Bild um einiges mehr Scheiße schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...