Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, es gab vor ein paar Tagen ein Facebook-Posting eines angeblichen Insiders, wonach noch unbearbeitete Bestellungen bei MM/Saturn wohl ab dem 15.12. wieder ausgeliefert werden sollen (10.000 Stück), mit den laufenden Bestell-Nr. ab 918... (5000 Stück) dagegen erst später. Quelle habe ich derzeit nicht zur Hand, müsste aber hier im Forum noch zu finden sein.

MM soll aufgrund der sich andeutenden Eingliederung von Saturn bevorzugt behandelt werden. Ist möglicherweise ein Fake, hört sich aber garnicht so unplausibel an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man keine Info von Media Markt oder Saturn erhält, habe ich eine Theorie :)

Bestellnummer 915 = MM 1. Welle / 16.09

Bestellnummer 916 = MM 2. Welle / 25.09

Bestellnummer 917 = Saturn 1. Welle / 16.09

Bestellnummer 918 = Saturn 2. Welle / 25.09

 

Folgendes zur Sortierung. Jeder MMS Markt hat zum Release eine gewisse Anzahl an Konsolen erhalten. Diese wurden dann an die Abholer der Reihenfolge (915-916/917-918) nach abgegeben. Abholer müssen erst warten bis der jeweilige Markt die fehlenden Konsolen auf Lager hat. 
 

Was den Versand anbetrifft bin ich noch unschlüssig. Ich habe nun von keinem Kunden gelesen, der seine Konsole bereits erhalten hat und als Zahlungsart Rechnung oder Kreditkarte angegeben hat. Ich hoffe ich irre mich hierbei.

Ansonsten verdichten sich die Gerüchte, dass von heute bis spät. Ende der Woche mit neuen Konsolen zu rechnen ist, sodass diese bis zum Ende der nächsten Woche ausgeliefert werden.

Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WurstGewitter:

Da man keine Info von Media Markt oder Saturn erhält, habe ich eine Theorie :)

Bestellnummer 915 = MM 1. Welle / 16.09

Bestellnummer 916 = MM 2. Welle / 25.09

Bestellnummer 917 = Saturn 1. Welle / 16.09

Bestellnummer 918 = Saturn 2. Welle / 25.09

 

Deine Theorie stimmt nicht. 

Saturn, 2. Welle, hab eine 917er Nummer.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WurstGewitter:

Was den Versand anbetrifft bin ich noch unschlüssig. Ich habe nun von keinem Kunden gelesen, der seine Konsole bereits erhalten hat und als Zahlungsart Rechnung oder Kreditkarte angegeben hat. Ich hoffe ich irre mich hierbei.

Du irrst Dich! Sowohl die Konsole von Saturn, als auch MediaMarkt wurden mir mit Rechnung letzte Woche Donnerstag geliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du irrst Dich! Sowohl die Konsole von Saturn, als auch MediaMarkt wurden mir mit Rechnung letzte Woche Donnerstag geliefert. 

Hast Du am 16. September bestellt? Ich versuche immer noch eine Verbindung zwischen Zeitpunkt der Bestellung und Lieferdatum herzustellen. Es gibt auch mehrere Bestellungen vom 25. September, die ausgeliefert wurden, obwohl Bestellungen vom 16. September noch ausbleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Es gibt auch mehrere Bestellungen vom 25. September, die ausgeliefert wurden, obwohl Bestellungen vom 16. September noch ausbleiben. 

Korrekt, habe einen Freund der 20 Minuten vor mir am 25. bestellt hatte bei Saturn (als Gast) und er hat seine Konsole am Montag erhalten. 

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...