Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Hast Du am 16. September bestellt? Ich versuche immer noch eine Verbindung zwischen Zeitpunkt der Bestellung und Lieferdatum herzustellen. Es gibt auch mehrere Bestellungen vom 25. September, die ausgeliefert wurden, obwohl Bestellungen vom 16. September noch ausbleiben. 

Jupp, erste Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb S85:

Korrekt, habe einen Freund der 20 Minuten vor mir am 25. bestellt hatte bei Saturn (als Gast) und er hat seine Konsole am Montag erhalten. 

 

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jupp, erste Welle.

Naja, ich blicke da ohnehin nicht durch. Angeblich sollen ja heute neue Konsolen kommen. Andere sagen wieder, dass man vor dem 15. Dezember mit nichts rechnen solle. Und wieder andere bringen dann diese Geschichte mit der Bestellnummer-Lieferdatum-Korrelation ins Gespräch. Anstatt dass MMS einfach mal eine gescheite offizielle Stellungnahme abgibt. Kommen weiterhin einfach nur die vorgefertigten Standard-Antworten und am Telefon erzählt auch jeder was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

 

Naja, ich blicke da ohnehin nicht durch. Angeblich sollen ja heute neue Konsolen kommen. Andere sagen wieder, dass man vor dem 15. Dezember mit nichts rechnen solle. Und wieder andere bringen dann diese Geschichte mit der Bestellnummer-Lieferdatum-Korrelation ins Gespräch. Anstatt dass MMS einfach mal eine gescheite offizielle Stellungnahme abgibt. Kommen weiterhin einfach nur die vorgefertigten Standard-Antworten und am Telefon erzählt auch jeder was anderes. 

Aber sie sind doch schon im engen Kontakt mit dem Hersteller seit Tagen und bekommen keine vernünftige Info hin für die Öffentlichkeit.

Sony denkt sich wahrscheinlich nur....geht uns nicht auf'n Sack nur weil ihr zu unfähig seid, ihr bekommt die nächste Ladung dann wenn alle Händler sie bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich stecken da alle mit drin. Sony konnte wegen Corona nicht ausreichend Konsolen produzieren und hat sich in der Produktionsmenge bzw. dem jedem Händler zustehenden Kontingent verschätzt. MMS haben ihre zur Verfügung stehende Menge nicht richtig eingeordnet und einfach deutlich zu viele Konsolen angenommen. Wie immer steckt irgendwo in der Mitte die Wahrheit.

Jedenfalls ist es traurig, dass selbst Händler wie Otto oder Müller alles reibungslos abwickeln konnten, aber Deutschlands größter Elektronik-"Fachmarkt" hat es so dermaßen verhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

Jedenfalls ist es traurig, dass selbst Händler wie Otto oder Müller alles reibungslos abwickeln konnten, aber Deutschlands größter Elektronik-"Fachmarkt" hat es so dermaßen verhauen. 

Bin ja kein Freund von dem Laden, aber das kann ich mir so beim besten Willen nicht vorstellen. Die halten jetzt nur die Fresse bzgl. Schuldzuweisung in Richtung Sony, um noch zu retten, was zu retten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wahrscheinlich stecken da alle mit drin. Sony konnte wegen Corona nicht ausreichend Konsolen produzieren und hat sich in der Produktionsmenge bzw. dem jedem Händler zustehenden Kontingent verschätzt. MMS haben ihre zur Verfügung stehende Menge nicht richtig eingeordnet und einfach deutlich zu viele Konsolen angenommen. Wie immer steckt irgendwo in der Mitte die Wahrheit.

Jedenfalls ist es traurig, dass selbst Händler wie Otto oder Müller alles reibungslos abwickeln konnten, aber Deutschlands größter Elektronik-"Fachmarkt" hat es so dermaßen verhauen. 

Kann dir versichern, dass auch Otto zahlreiche Stornierungen vorgenommen hat, als letzte Woche Donnerstag wieder die Bestellungen möglich waren. Ein Freund von mir hat sich erst gefreut und dann kam Samstagfrüh das Storno. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann dir versichern, dass auch Otto zahlreiche Stornierungen vorgenommen hat, als letzte Woche Donnerstag wieder die Bestellungen möglich waren. Ein Freund von mir hat sich erst gefreut und dann kam Samstagfrüh das Storno. 😕

So scheiße das auch ist, er hat wenigstens Gewissheit. Was mich bei MM/Saturn so richtig nervt, ist das ich quasi gar keine Info bekomme. Ich kann damit leben wenn ich erst in 2 Wochen eine PS5 bekomme oder erst Anfang nächsten Jahres, aber ich möchte es einfach wissen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...