Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb Dittmann:

Grade von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Kommt morgen bis 21uhr. Endlich ....

Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).

vor 17 Minuten schrieb Xatar:

Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).

2. Welle = 19.11.?

769780.png

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 22 Minuten schrieb S85:

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

So sah es bei mir auch aus bei Saturn und MM am 25.09 Bestellt und es ging auch nur als Gast raus. Anmeldung war überhaupt nicht möglich.

Man bekommt leider nur eine Standardisierte Nachricht zurück, ich habe Ihnen mein Fall geschildert ob Lieferadresse geändert werden kann.

Die Rückantwort bezog sich überhaupt nicht auf den Inhalt meiner Nachricht.

Sie haben bestimmt nur gelesen Playstation 5 und direkt Copy&Paste Nachricht Versendet. Finde das schon echt dreist.

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis