Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos.

Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. 

Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. 

Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos.

Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. 

Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. 

Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt. 

Du bist ja ganz weit vorne. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Zahlen und fröhlich sein, nicht wahr?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag.

Zum Thema:

Allen Bestellern weiter viel Erfolg. Angeblich kommt heute eine neue Lieferung, so zumindest eines der zahlreichen Gerüchte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf so gut wie jeder Seite unterwegs, bei der die PS5 angeboten wurde und ich muss sagen es war der absolute Horror. Ich habe zwar eine bekommen bei Müller habe aber versucht eine 2 zu bekommen, da einige meiner Kollegen keine bekommen haben. Absolut unmöglich, ich kann froh sein eine bekommen zu haben. Diese ganzen Reseller mit ihren Bots, absolute Frechheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Einzige, was hier sinnlos ist, ist der Versuch einer sachlichen Diskussion mit Dir. Bist Du offensichtlich nicht in der Lage zu. Guten Tag.

Nochmal; MM / S verwehrt euch euer Geld nicht, seid Ihr nicht zufrieden, dass ihr warten müsst, einfach Stornieren.

Wo ist das Problem?

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

Genau so sieht es aus.

Wenn es sich um eine lebenswichtige Ressource handeln würde, wär die Emotionalität und rechtliche Diskussionen ja nachvollziehbar.

Aber hier gehts um ne Spielekonsole.

Reisst euch mal zusammen. 🤣

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fatbag:

Genau so sieht es aus.

Wenn es sich um eine lebenswichtige Ressource handeln würde, wär die Emotionalität und rechtliche Diskussionen ja nachvollziehbar.

Aber hier gehts um ne Spielekonsole.

Reisst euch mal zusammen. 🤣

Ganz deiner Meinung, also wegen einer Konsole so eine Drama machen, ist ein wenig übertrieben. Klar viele sind heiß auf die Konsole usw. dennoch ist dieses getue nicht nachzuvollziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...