Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Jana Kuka:

Ja das ist mir jetzt eine Lehre werde da noch vorsichtiger sein das war bei mir zum aller ersten Mal dass ich darauf reingefallen bin es wird mir kein 2 mal passieren 

Ist blöd wenn man sich so auf eine neue Konsole freut. Da will man halt alles mögliche probieren um eine bestellen zu können. Kann dich verstehen. Aber eben besser nicht zu voreilig gleich bestellen und sich die Website ganz genau anschauen wenn man sie nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/27/2020 um 9:07 PM schrieb Jana Kuka:

....that wall of text...

Kürzen wir das mal etwas ab, ich habe Kopfschmerzen beim lesen bekommen, aber egal es geht nicht darum wie du deine Texte verfasst, sondern um deine Vorbestellung.

Ich glaube es wurde seeeeeeehr häufig gewarnt das es zig Fakeshops gibt die PS5 verticken. Ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster, aber diese Fakeshop erkennt man in der Regel ziemlich gut, Impressum, Zahlungsmöglichkeiten, Aufbau usw. 

Wenn ein Shop mir nicht geheuer ist dann mache ich mich vorher schlau (Bewertungen usw.) oder lasse gleich die Finger davon. 

Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll, du bist einfach leichtgläubig auf einen Fakeshop reingefallen und dies ist wahrscheinlich eine (teure) Lektion fürs Leben. 

Von deinem Geld kannst du dich wahrscheinlich verabschieden, die Leute die diese Shop betreiben haben sehr selten einen Wohnsitz in Deutschland oder verschleiern ihre Geschäfte sehr gekonnt.

Passendes Zitat von H.J.Simpson: "Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das klingt fair!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schauen, ob es schon welche gibt, die auf die Amazon PS5s Mitte Dezember warten.

Dass ich jetzt aber Horror Storys von MM und Saturn höre, habe ich nicht gedacht.

Mein Beileid an alle die pünktlich bestellt haben und nun ohne Information und ohne PS5 dasitzen.

Bearbeitet von MrX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...