Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb PC Principal:

Unglaublich und ich warte immer noch auf Media Markt.

da bestelle ich echt nie wieder 😂

Kollege wartet auch sehnsüchtig. Mittlerweile kündigen einige Shops für heute bestell Welle 4 an und liefern die 3te aus und bei MediaMarkt/Saturn ist Welle 2 noch nicht mal komplett beliefert.

Wenigstens haben sie Anstand und machen bei Welle 3 und 4 nicht mit.

Bearbeitet von Zentrakonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reseller greifen sicher wieder einige an, haben ja wieder mehr Geld zum investieren durch die 1. Welle verdient. Meibe Bestellung wurde von Amazon storniert, seitdem habe ich nicht eine Konsole online gesehen. Ich weiß aber auch nicht wann und wo ich gucken soll. Probiere es ab 2021 noch mal, hoffentlich ist dann die 2. Welle ausgeliefert. Ich hoffe ja auch den corona Impfstoff, dass media Markt und Co wenigstens ein Hygienekonzept vorlegen, zb Markierungen vor dem Laden mit Sicherheitskraft, damit wenigstens 50 Konsolen am Tag Vorort (vorher telefonisch vereinbart) ausgegeben werden dürfen. Aber das wäre wohl zu viel Aufwand für die. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche heute mal mein Glück bei Welle 4 ^^

Bei welchen Händlern sollte ich denn die Augen offen halten? Amazon macht ja mit Sicherheit auch mit oder?

War auch gerade einfach zum Spaß nochmal auf Amazon und hab Playstation 5 eingegeben. Daraufhin wurde mir eine gebrauchte PS5 zum Kauf angeboten für knapp 400 €. Dann hab ich den Browser aktualisiert und weg war sie. Was für Geräte werden denn bei Amazon Warehouse als gebraucht verkauft? Rückläufer?

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich versuche heute mal mein Glück bei Welle 4 ^^

Bei welchen Händlern sollte ich denn die Augen offen halten? Amazon macht ja mit Sicherheit auch mit oder?

War auch gerade einfach zum Spaß nochmal auf Amazon und hab Playstation 5 eingegeben. Daraufhin wurde mir eine gebrauchte PS5 zum Kauf angeboten für knapp 400 €. Dann hab ich den Browser aktualisiert und weg war sie. Was für Geräte werden denn bei Amazon Warehouse als gebraucht verkauft? Rückläufer?

Schau mal auf der Seite:

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-021220/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...