Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Jango19:

Unglaublich dass Amazon und Co. Nachschub bekommen und einen konkreten Liefertermin nennen können für eine 4. Welle, während von Media Markt und Saturn informationstechnisch einfach mal gar nichts kommt... von der 1. und 2. Welle.

Finde ich auch äußerst wunderbar. Bin ja mal gespannt, ob GamesWirtschaft recht behält und die Konsolen dieses WE rausgehen. Würde mich nur mal interessieren, woher sie die Info überhaupt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Szuky93:

Finde ich auch äußerst wunderbar. Bin ja mal gespannt, ob GamesWirtschaft recht behält und die Konsolen dieses WE rausgehen. Würde mich nur mal interessieren, woher sie die Info überhaupt haben...

Ich wette selbst wenn mediamarkt/saturn dieses Wochenende weiter ausliefert werden immer noch nicht alle Kunden bedient. Gerüchten zu Folge sind dort ja um die 20.000 Bestellungen zu viel angenommen wurden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bald Weihnachtsurlaub haben und dann ohne Konsole da sitzen, vielleicht weil sie ihre alte schon verkauft haben, ist das dermaßen ein Schlag ins Gesicht. Ich weiß das sind Luxusprobleme. Aber wenn man sich darauf einstellt ist es echt traurig für die, die keine bekommen haben.

Und jetzt liefert Amazon schon die vierte Welle aus. Das verschafft Vertrauen. Schade, dass Amazon MM und Saturn hier so vorführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bossng:

Was stimmt bei denen eigentlich nich. 🤔

B450E230-4D58-4556-9390-9176F9A8223F.jpeg

Was bei denen nicht stimmt ist, dass sie einfach keinen Nachschub an PS5 bekommen.

Da hab ich dann für diese Flennerei und böses, böses MM null Verständnis mehr.

Wer sein Geld wieder will, der storniert. Wer ungeduldig ist, schaut sich weiter um.

MM/Saturn kann sich die Konsolen nunmal leider nicht herzaubern.

Und wer ein schönes Weihnachtsfest, vor allem in diesem Seuchenjahr, an ner Spielkonsole festmacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...