Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb xashx:

Mal ne Blöde frage, ist crossplay COD zwischen Ps4 und Ps5 möglich ?

In Call of Duty: Black Ops Cold War könnt ihr wieder zusammen im Crossplay mit PC, PS4 und Xbox One zocken. Auch die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X und S ermöglichen Crossplay.

Quelle: mein-mmo

 

die info stand auch hier bei den news:

Das bedeutet für die Praxis also, dass PlayStation 4-Besitzer von „Black Ops Cold War“ mit PS5-, Xbox One-/Series- und natürlich ebenfalls PC-Gamern gemeinsam spielen können.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich nun mit den ganzen Vorbestellern aus (1-3 Welle).

Sind da mittlerweile alle beliefert worden bzw. werden beliefert? Finde es nämlich einen Witz irgendwelche Bestellwellen auszulösen obwohl nicht mal alle von den vorangegangen Wellen eine Konsole bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie sieht es denn eigentlich nun mit den ganzen Vorbestellern aus (1-3 Welle).

Sind da mittlerweile alle beliefert worden bzw. werden beliefert? Finde es nämlich einen Witz irgendwelche Bestellwellen auszulösen obwohl nicht mal alle von den vorangegangen Wellen eine Konsole bekommen haben.

Bei mir und zwei Freunden ist es so, dass wir bisher weder was gehört noch gesehen haben. Wir haben alle während der zweiten Welle bei Media Markt bestellt, die beiden via Abholung im Markt und ich via Versand. Wir warten bisher immernoch sehr gespannt und meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende hin entgegen, bei allem Verständnis der momentanen Situation gegenüber.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Bei mir und zwei Freunden ist es so, dass wir bisher weder was gehört noch gesehen haben. Wir haben alle während der zweiten Welle bei Media Markt bestellt, die beiden via Abholung im Markt und ich via Versand. Wir warten bisher immernoch sehr gespannt und meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende hin entgegen, bei allem Verständnis der momentanen Situation gegenüber.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Alle Anbieter sollten nun erst einmal alle Vorbesteller versorgen bevor weitere Kontingente für Besteller zur Verfügung gestellt werden.

Oftmals ist es doch so das die angekündigte Menge nicht bei den Händlern ankommt sodass wieder viele in die Röhre schauen.

Ich hoffe für mich das ich im Januar auch endlich in den Genuss einer PS5 komme.

Hier hat ja nicht zufällig jemand eine abzugeben zu einem realistischen Preis? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Das kann ich absolut nachvollziehen. Alle Anbieter sollten nun erst einmal alle Vorbesteller versorgen bevor weitere Kontingente für Besteller zur Verfügung gestellt werden.

Oftmals ist es doch so das die angekündigte Menge nicht bei den Händlern ankommt sodass wieder viele in die Röhre schauen.

Ich hoffe für mich das ich im Januar auch endlich in den Genuss einer PS5 komme.

Hier hat ja nicht zufällig jemand eine abzugeben zu einem realistischen Preis? ^^

Das sehe ich auch so, aber was will man machen!

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens bald eine PS5 bekommen werden. So richtig glauben tue ich aber nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

Das sehe ich auch so, aber was will man machen!

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens bald eine PS5 bekommen werden. So richtig glauben tue ich aber nicht dran...

Ich hoffe für dich das ihr noch vor Weihnachten beliefert werdet. Aber mittlerweile ist das ja alles zum Glücksspiel verkommen....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...