Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Da wünsche ich Dir ganz ehrlich, dass Du keine PS6 bekommst und sie Dir dann jemand anderes für 300 Euro Aufpreis verkauft.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Ich verstehe nicht wie man an 6 Konsolen ran kommt wenn es schon ein Krampf ist überhaupt an eine zu gelangen. Verrückte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Also dann noch hier damit angeben, ist unter alle Würde. Und einerseits behaupten scalping doof zu finden aber selbst durch zu führen.

Aber es gibt immer Leute die sich gern an andere bereichern.

Bearbeitet von MadMac
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Und dann das ganze hier auch noch posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Junge, du bist Teil des Problems. Das hier auch noch zu posten und gleichzeitig  heuchlerisch klein zureden.. Da fällt mir echt nicht mehr ein. Ich hoffe für dich, dass du das nächste mal auf deinen Konsolen sitzen bleibst und satten Verlust einfährst. Es ist eine Schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GuNzDoNtKlLLiiDo:

Junge, du bist Teil des Problems. Das hier auch noch zu posten und gleichzeitig  heuchlerisch klein zureden.. Da fällt mir echt nicht mehr ein. Ich hoffe für dich, dass du das nächste mal auf deinen Konsolen sitzen bleibst und satten Verlust einfährst. Es ist eine Schande!

Das geht aufgrund des Fernabsatz Gesetzes aber nicht. Wenn er sie nicht verkauft bekommt Schickt er sie eben innerhalb von 2 Wochen zurück. 
 

Assozialer geht es auf jeden Fall nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...