Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Son Gaku:

Ich habe 6 PS5 gehabt und 300€ Gewinn pro Konsole gemacht. Grundsätzlich finde ich sclaping doof, aber die Leute zahle ja Aufpreise und bedanken sich am Ende.

Mit der PS6 werde ich das gleiche abziehen.

Geh dir einen Keulen, du wirst keinen Cent mit ins Grab nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, S85 said:

Ich verstehe nicht wie man an 6 Konsolen ran kommt wenn es schon ein Krampf ist überhaupt an eine zu gelangen. Verrückte Welt.

Je eine Disk und Digital bei Amazon, Otto und MediaMarkt. War aber mitten in der Nacht. 

Ich fühle mich wie ein Geschäftsmann 🙂 Meine Familie war auch richtig Stolz auf mich. Dabei haben meine Frau und ich 5000 Netto im Monat und haben es nicht mal nötig ^-^ 

Von dem Geld habe ich mir eine RTX 3090 gekauft ❤️  Ich mag zwar nur paar Std hier angemeldet sein, aber ich komme, wie so manch anderer hier, von PlayM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, vanamstaff said:

Geh dir einen Keulen, du wirst keinen Cent mit ins Grab nehmen.

Ich mag zwar keinen Cent ins Grab nehmen, aber meine Tochter wird mir mein Vermögen erben. Eines Tages bin ich vllt Bitcoin Millionär... dann kann ich wenigstens zufrieden sterben, da ich meinem Kind viel hinterlassen werde. Darauf keule ich mir gerne einen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Son Gaku:

Ich mag zwar keinen Cent ins Grab nehmen, aber meine Tochter wird mir mein Vermögen erben. Eines Tages bin ich vllt Bitcoin Millionär... dann kann ich wenigstens zufrieden sterben, da ich meinem Kind viel hinterlassen werde. Darauf keule ich mir gerne einen 😉

Du laberst ja nur Grütze 😂😂😂 hast wohl seit heute das erste mal Internet zur Verfügung und musst jetzt dein geistigen Dünnpfiff preisgeben der noch übrig geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 ist auf dem Weg, Media Markt, zweite Welle, Bestellnummer 915xxxxxxx!Entweder heute oder morgen hier 😁

Ich hatte gestern auf Grund der Ungeduld doch mal Media Markt via Kontaktformular angeschrieben. Ob es da nun einen Zusammenhang gibt, mag ich zu bezweiflen, aber man weiß ja nie! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...