Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich muss dann mal hoffen das ich diese Woche noch einen Abholschein von Saturn bekomme, ansonsten war es das für dieses Jahr. Lockdown ab Montag bei mir. Nur noch der Lebensmittelhandel darf öffnen. 

Sachse, ja? Es ist anscheinend noch nicht ganz klar, wie sich der Lockdown und die Abholungen verhalten. Drücke Dir aber die Daumen, dass es bis Samstag was wird.

Ich muss mit 918 auch weiterhin warten. 🙃

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 15 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Sachse, ja? Es ist anscheinend noch nicht ganz klar, wie sich der Lockdown und die Abholungen verhalten. Drücke Dir aber die Daumen, dass es bis Samstag was wird.

Ich muss mit 918 auch weiterhin warten. 🙃

Jap. 

Wär zwar schon cool wenn’s dieses Jahr noch wird, wenn nicht hab ich aber wenigstens die Series X als Notnagel 😂 Drücke dir auch die Daumen, dass bei den 918ern bald mal was voran geht. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 31 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das schönste Bundesland ist lange durch, deshalb bekommt ja jetzt erst das Saarland. 

Menschen, die unzufrieden mit ihrem Bundesland sind, neigen zu unkontrollierten und neidvollen Äußerungen anderen Menschen gegenüber, nur um deren Glück zu zerstören. Du hast doch alles was du willst, reicht dir das denn nicht, lieber Blu-ray Papst? Gönn dir doch mal ne Tasse Tee und entspann ein wenig, Friede sei mir dir! 💘

• Thanks 1
  • Haha 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Menschen, die unzufrieden mit ihrem Bundesland sind, neigen zu unkontrollierten und neidvollen Äußerungen anderen Menschen gegenüber, nur um deren Glück zu zerstören.

Da ist was Wahres dran, nur trifft davon ja nichts auf meine Aussage zu. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...