Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 12/13/2020 um 5:26 PM schrieb SKO:

Hab meine PS5 von Amazon vorhin angeschlossen, eingerichtet, Spiel installiert und keine 5 Minuten im Spiel plötzlich ein lauter knall, PS5 ist aus und es stinkt total verbrannt. Frohe Weihnachten. 😐

Kam die heute an und wurde gleich danach angeschlossen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Betatier:

Hat schon jemand etwas von Saturn oder Mediamarkt gehört zur Abholung im Markt während des Lockdowns?
Ich warte immer noch auf meine PS5 und wollte rausfinden, ob ich es jetzt doch an mich selbst adressieren lassen kann.

Im Chat komme ich aber nicht durch...

Der Einzelhandel ist in Gesprächen mit der Regierung zumindest Onlinabholungen auch während dem Lockdown möglich zu machen.

Da bleibt nur hoffen und News verfolgen.

Die Chatmitarbeiter werden da auch nicht mehr zu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MightyWings:

Der Einzelhandel ist in Gesprächen mit der Regierung zumindest Onlinabholungen auch während dem Lockdown möglich zu machen.

Da bleibt nur hoffen und News verfolgen.

Die Chatmitarbeiter werden da auch nicht mehr zu sagen können.

Ok also zumindest in Baden-Württemberg wurde dieser Möglichkeit eine Absage erteilt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob man sich in Anbetracht des Lockdowns noch berechtigte Hoffnungen machen kann, ob die im September bestellte Konsole von Saturn noch vor Weihnachten geliefert wird? (Keine Selbstabholung im Markt) Laut Saturn selber solle ich mich noch ein wenig gedulden, denn man stehe im ständigen Austausch mit dem Hersteller. Nur leider ist das eine ziemlich kryptische Aussage. Dann wäre mir lieber, wenn sie ehrlich und direkt schreiben, dass es z.B. erst 2021 was wird. Ich würde wirklich gerne jemanden die Freude zu Weihnachten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mega-atom-iltis:

Weiß jemand, ob man sich in Anbetracht des Lockdowns noch berechtigte Hoffnungen machen kann, ob die im September bestellte Konsole von Saturn noch vor Weihnachten geliefert wird? (Keine Selbstabholung im Markt) Laut Saturn selber solle ich mich noch ein wenig gedulden, denn man stehe im ständigen Austausch mit dem Hersteller. Nur leider ist das eine ziemlich kryptische Aussage. Dann wäre mir lieber, wenn sie ehrlich und direkt schreiben, dass es z.B. erst 2021 was wird. Ich würde wirklich gerne jemanden die Freude zu Weihnachten machen

Saturn und mediamarkt verschicken seit über einer Woche jeden Tag Konsolen. Ein großer Teil der offenen Vorbestellungen sollte abgedeckt sein. Leider wartet ebenso ein großer Teil noch immer.

 

Als saturn Kunde mit der Bestellnummer 9182 sollten die Chancen vor Weihnachten noch eine Konsole bekommen realistisch sein. Alles darüber wird sehr eng. 

Im Januar sollten dann aber alle ausgeliefert werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nahtanoj:

Als saturn Kunde mit der Bestellnummer 9182 sollten die Chancen vor Weihnachten noch eine Konsole bekommen realistisch sein. Alles darüber wird sehr eng. 

Im Januar sollten dann aber alle ausgeliefert werden 

Okay, danke. Das hört sich leider nicht sehr hoffnungsvoll für mich an. Meine Bestellnr. ist 9184...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mega-atom-iltis:

Okay, danke. Das hört sich leider nicht sehr hoffnungsvoll für mich an. Meine Bestellnr. ist 9184...

Saturn hat heute begonnen 9182 Bestellnummer auszuliefern. Da wird seit Tagen chronologisch vorgegangen und von 9181 bis 9182 sind knapp 3 Tage vergangen.

Wenn man bedenkt, dass Weihnachten schon nächste Woche ist dann müsste 9184 wohl spätestens am Montag/Dienstag verschickt werden damit es nocj irgendwie pünktlich kommt. 

Bin selbst auch 9184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...