Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn Karma auch nur annähernd gut funktionieren würde, müsste sich hier Niemand Gedanken über 1800€ Gewinn machen.

Und wenn unsere Welt aus lautet so assis bestehen würde, hätten wir auch keine Freiwillige Feuerwehren, sozialen Berufe und sonstiges. 

769780.png

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn Karma auch nur annähernd gut funktionieren würde, müsste sich hier Niemand Gedanken über 1800€ Gewinn machen.

Davon mal ab wünscht man niemandem Krebs oder eine Lähmung an den Hals. Bisschen geschmacklos. Ich wollte das ganze nur mit etwas Humor untersetzen ^^

• Thanks 1

hoffknoff.png

Gerade eben schrieb X30_Ryze:

Und wenn unsere Welt aus lautet so assis bestehen würde, hätten wir auch keine Freiwillige Feuerwehren, sozialen Berufe und sonstiges. 

Harter Tobak und Blödsinn obendrein. Die Assis dieses Landes bekommen durch HartzIV jeden Monat den Arsch gepudert. 

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hat funktioniert, ich musste schmunzeln!

Das freut mich :D 

Davon mal ab kann man auf diejenigen die sich 2-3 Playstation sichern konnten nicht wirklich sauer sein. Das sind meist auch nur Menschen wie du und ich mit etwas mehr Glück bei den Bestellungen. Das wirkliche Problem sind die Scamper welche Bots einsetzen um eine große Stückzahl abzugreifen um diese dann teuer zu verschachern.

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Edited by ScorpioN

hoffknoff.png

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Das wird nicht passieren, solange es Menschen gibt, denen ein Gegenstand so wichtig ist, dass sie bereit sind die Mehrkosten zu zahlen.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wird nicht passieren, solange es Menschen gibt, denen ein Gegenstand so wichtig ist, dass sie bereit sind die Mehrkosten zu zahlen.

Und das ist der entscheidende Punkt. Das Angebot mit diesen Preisen wird wahrgenommen. Anders würde es nicht funktionieren.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt