Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 12/15/2020 um 1:33 PM schrieb Buzz1991:

Kam die heute an und wurde gleich danach angeschlossen? 

Nein, sie stand seit ner Woche unausgepackt bei mir im Wohnzimmer. Bin vorher nicht dazu gekommen sie anzuschließen. 

Hab mittlerweile mit Sony Kontakt aufgenommen und soll sie einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nahtanoj:

Saturn hat heute begonnen 9182 Bestellnummer auszuliefern. Da wird seit Tagen chronologisch vorgegangen und von 9181 bis 9182 sind knapp 3 Tage vergangen.

Wenn man bedenkt, dass Weihnachten schon nächste Woche ist dann müsste 9184 wohl spätestens am Montag/Dienstag verschickt werden damit es nocj irgendwie pünktlich kommt. 

Bin selbst auch 9184

Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir mit 9184 vor Februar beliefert werden. Nach mehreren Angaben von Kunden sind die Lager bei MMS leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SKO:

Nein, sie stand seit ner Woche unausgepackt bei mir im Wohnzimmer. Bin vorher nicht dazu gekommen sie anzuschließen. 

Hab mittlerweile mit Sony Kontakt aufgenommen und soll sie einschicken.

Ok, dann war es kein "Eigenverschulden", denn aklimatisiert war das Gerät definitiv.

Ich drücke die Daumen, dass sich eine schnelle Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅 wenn es nach ner Woche noch nicht aklimatisiert war weiß ich auch nicht. 

Mal abwarten,  hab das gute Stück gerade zur Post gebracht. Laut Sony tun sie alles dafür mir innerhalb 15 Tagen nach Eintreffen eine funktionsfähige Konsole zukommen zu lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/16/2020 um 3:46 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir mit 9184 vor Februar beliefert werden. Nach mehreren Angaben von Kunden sind die Lager bei MMS leer.

Gut möglich. Hab mir heute die xbox sx geholt und Vertreibe mir mit der die Zeit bis saturn es dann irgendwann mal geschissen kriegt zu liefern. Wenn die es bis Ende Januar nicht schaffen storniere ich aber und hole mir nächsten Winter eine neue Revision da ich im Frühling eh in den Auslandseinsatz muss und nicht zocken kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS5 von MediaMarkt & Saturn: Schlechte Nachrichten für alle Vorbesteller

Für 2020 gibt es einen Auslieferungsstopp an PS5-Konsolen, das haben MediaMarkt und Saturn nun den wartenden Kunden mitgeteilt.

 

Endlich gibt es Gewisstheit: Wer seine PS5 im September bei Media Markt oder Saturn vorbestellt hat, musste schon sehr lange auf die Auslieferung warten. Zwischenzeitlich sah es so aus, als würden die austehenden Bestellungen noch rechtzeitig vor Weihnachten abgewickelt werden. Doch wer seine PS5 jetzt noch nicht bekommen hat, wird sie vor Weihnachten auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Keine PS5 mehr dieses Jahr: Das ist zumindest die Information, die viele Vorbesteller in einer Mail erhalten haben, die gestern um 18 Uhr an Kunden verschickt wurde, deren Bestellungen noch nicht bearbeitet werden konnten. MediaMarkt/Saturn räumt ein, dass es 2020 keine weiteren Auslieferungen geben wird. Ein Termin für 2021 steht ebenfalls noch nicht fest.

 

In der Mail heißt es:

"Vielen Dank für Ihre Vorbestellung der PlayStation 5. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sowie einer angespannten Liefersituation können wir Ihre gewünschte Konsole leider nicht mehr in diesem Jahr ausliefern. Dies tut uns sehr leid und wir bitten für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Leider können wir Ihnen aufgrund der genannten Punkte derzeit keinen genauen Liefertermin mitteilen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und stehen hierzu in einem ständigen Austausch mit dem Hersteller. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Auch wir sind mit dieser Situation nicht zufrieden. Diese entspricht nicht unseren definierten Service- und Qualitätsstandards. Daher möchten wir Ihnen als Entschuldigung für die Verzögerung einer PlayStation Plus Card (3 Monate) anbieten. Diese erhalten Sie parallel zur Auslieferung Ihrer Konsole.

Falls Sie nicht länger warten möchten, können Sie jederzeit die Stornierung Ihrer Bestellung aussprechen. Sie erhalten im Anschluss den bereits gezahlten Kaufpreis umgehend erstattet."

 

Ist das genug? Immerhin wird eine Entschädigung angeboten, auch wenn drei Monate PS Plus vielleicht nicht unbedingt das ist, was unzufriedene Kunden wieder glücklich machen wird. Wer möchte, hat zudem weiterhin die Möglichkeit, die Bestellung der PS5 zu stornieren und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

 

Quelle: gamepro

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Großteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht überall dass sie nicht vorbestellbar oder verfügbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche für 700 gesehen, das ist für mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich persönlich leicht verrückt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten Läden kaufen können, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben. 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/20/2020 um 3:42 AM schrieb Ray Donovan:

Hat der Großteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht überall dass sie nicht vorbestellbar oder verfügbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche für 700 gesehen, das ist für mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich persönlich leicht verrückt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten Läden kaufen können, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben. 

Der größte Teil der Vorbesteller hat die ps5 bekommen. Bei Saturn und Mediamarkt sind wohl noch über 10000 Bestellungen offen. Ich gehöre auch dazu.

 

Hab mir zur überbrückung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie für multiplattform titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...