Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Avaran:

Glückwunsch zu deiner PS5! Meine ist gestern gekommen und Astro's Playroom ist einfach Klasse mit dem Dualsense.
Ich bin am überlegen mir Spider-man Miles Morales zu kaufen, finde es aber aktuell nicht gerade günstig für die geringe Spielzeit...
Wie siehst du das? Lohnt es sich?

Danke! Dir auch 😉

Also das Spiel ist Super habe aber die Ultimate geholt die leider Überteuert ist. Ich schau halt gerne nach günstigen PSN Guthaben.

Dort kann man definitv einiges an Geld Speichern habe 61€ für Ultimate gezahlt.

Ich finde es Super bin seit meiner Kindheit Spidey Fan daher war das für mich ein MUSS! Und die DLC vom Hauptgame habe ich auf der PS4 nicht gespielt daher kann ich da noch einiges an Zeit zu Investieren.

Der Humor ist auch Super und die Bewegung von Miles Morales sind halt nicht so ausgereift wie von Peter Parker. Das find ich richtig cool der ist halt noch grün hinter den Ohren.

Man kann auch ruhig warten 😉 da es aber eh kaum Exlusive Realease Titel gibt, ist es dir überlassen.

Edited by Brykaz89
  • Thanks 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Spiderman kann man auch schon teilweise für 35€ gebraucht kaufen. Zustand ist ja ohnehin wie neu, da das Spiel erst erschienen ist und viele schon die Platin haben. Ich möchte auch noch zuschlagen und beobachte den Markt, der langsam überschwemmt wird. Der Preis reguliert sich noch weiter nach unten - nur Geduld :)

Das Spiel lohnt sich aber - lese nur positives und der "Vorgänger" hatte auch schon Laune gemacht. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Ich habe heute auch endlich von MM die Versandbestätigung bekommen (Nr 916XXX vom 25.09.) Jetzt fehlt nur noch die Saturn Konsole damit ich zwei wichtigen Menschen in meinem Leben zu Weihnachten eine Freude bereiten kann. Meine von Otto am Release gelieferte Konsole läuft noch immer einwandfrei. Nur der Adapter für die VR scheint abhanden gekommen zu sein... habe seit der Versandbestätigung am 18.11. nichts mehr von gehört. Muss ich den Support mal kontaktieren.

Ich wünsche allen Wartenden viel Glück damit es in den nächsten Tagen auch mit einer fehlerfreien Konsole klappt 🙂

So, meine PS5 ist nun seit 20 Minuten auch auf dem Weg! Hatte nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet um ehrlich zu sein. Gerade die Versandmail erhalten.

2. Welle - Saturn Bestellnummer 9178xxx

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Spiderman kann man auch schon teilweise für 35€ gebraucht kaufen. Zustand ist ja ohnehin wie neu, da das Spiel erst erschienen ist und viele schon die Platin haben. Ich möchte auch noch zuschlagen und beobachte den Markt, der langsam überschwemmt wird. Der Preis reguliert sich noch weiter nach unten - nur Geduld :)

Das Spiel lohnt sich aber - lese nur positives und der "Vorgänger" hatte auch schon Laune gemacht. 

Gerade bei Gamestop vor Ort ein gutes Angebot mitgenommen. 99,99 für Controller + Spiderman Miles Morales Ps5 :D

Wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die auch am 03.12 bei MEDIMAX vorbestellen konnten und wie es bei denen mit dem Versandstatus aussieht. Wäre schön wenn sich hier einige melden könnten. Ich persönlich warte immer noch auf irgendeinen Hinweis seitens des Unternehmens bezüglich Versandinfos.

Grüße

vor 24 Minuten schrieb SKO:

Hab meine PS5 von Amazon vorhin angeschlossen, eingerichtet, Spiel installiert und keine 5 Minuten im Spiel plötzlich ein lauter knall, PS5 ist aus und es stinkt total verbrannt. Frohe Weihnachten. 😐

dann ist das netzteil der PS5 eventuell hinüber. sowas hatte ich schon ab und zu bei anderen geräten gehabt. sowas kann immer mal passieren. tut mir echt leid für dich.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB