Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mega-atom-iltis:

Weiß jemand, ob man sich in Anbetracht des Lockdowns noch berechtigte Hoffnungen machen kann, ob die im September bestellte Konsole von Saturn noch vor Weihnachten geliefert wird? (Keine Selbstabholung im Markt) Laut Saturn selber solle ich mich noch ein wenig gedulden, denn man stehe im ständigen Austausch mit dem Hersteller. Nur leider ist das eine ziemlich kryptische Aussage. Dann wäre mir lieber, wenn sie ehrlich und direkt schreiben, dass es z.B. erst 2021 was wird. Ich würde wirklich gerne jemanden die Freude zu Weihnachten machen

Saturn und mediamarkt verschicken seit über einer Woche jeden Tag Konsolen. Ein großer Teil der offenen Vorbestellungen sollte abgedeckt sein. Leider wartet ebenso ein großer Teil noch immer.

Als saturn Kunde mit der Bestellnummer 9182 sollten die Chancen vor Weihnachten noch eine Konsole bekommen realistisch sein. Alles darüber wird sehr eng. 

Im Januar sollten dann aber alle ausgeliefert werden 

vor einer Stunde schrieb Nahtanoj:

Als saturn Kunde mit der Bestellnummer 9182 sollten die Chancen vor Weihnachten noch eine Konsole bekommen realistisch sein. Alles darüber wird sehr eng. 

Im Januar sollten dann aber alle ausgeliefert werden 

Okay, danke. Das hört sich leider nicht sehr hoffnungsvoll für mich an. Meine Bestellnr. ist 9184...

vor 21 Minuten schrieb mega-atom-iltis:

Okay, danke. Das hört sich leider nicht sehr hoffnungsvoll für mich an. Meine Bestellnr. ist 9184...

Saturn hat heute begonnen 9182 Bestellnummer auszuliefern. Da wird seit Tagen chronologisch vorgegangen und von 9181 bis 9182 sind knapp 3 Tage vergangen.

Wenn man bedenkt, dass Weihnachten schon nächste Woche ist dann müsste 9184 wohl spätestens am Montag/Dienstag verschickt werden damit es nocj irgendwie pünktlich kommt. 

Bin selbst auch 9184

Am 12/15/2020 um 1:33 PM schrieb Buzz1991:

Kam die heute an und wurde gleich danach angeschlossen? 

Nein, sie stand seit ner Woche unausgepackt bei mir im Wohnzimmer. Bin vorher nicht dazu gekommen sie anzuschließen. 

Hab mittlerweile mit Sony Kontakt aufgenommen und soll sie einschicken.

vor 19 Stunden schrieb Nahtanoj:

Saturn hat heute begonnen 9182 Bestellnummer auszuliefern. Da wird seit Tagen chronologisch vorgegangen und von 9181 bis 9182 sind knapp 3 Tage vergangen.

Wenn man bedenkt, dass Weihnachten schon nächste Woche ist dann müsste 9184 wohl spätestens am Montag/Dienstag verschickt werden damit es nocj irgendwie pünktlich kommt. 

Bin selbst auch 9184

Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir mit 9184 vor Februar beliefert werden. Nach mehreren Angaben von Kunden sind die Lager bei MMS leer.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 2 Stunden schrieb SKO:

Nein, sie stand seit ner Woche unausgepackt bei mir im Wohnzimmer. Bin vorher nicht dazu gekommen sie anzuschließen. 

Hab mittlerweile mit Sony Kontakt aufgenommen und soll sie einschicken.

Ok, dann war es kein "Eigenverschulden", denn aklimatisiert war das Gerät definitiv.

Ich drücke die Daumen, dass sich eine schnelle Lösung findet.

😅 wenn es nach ner Woche noch nicht aklimatisiert war weiß ich auch nicht. 

Mal abwarten,  hab das gute Stück gerade zur Post gebracht. Laut Sony tun sie alles dafür mir innerhalb 15 Tagen nach Eintreffen eine funktionsfähige Konsole zukommen zu lassen. 

• Like 1

Am 12/16/2020 um 3:46 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir mit 9184 vor Februar beliefert werden. Nach mehreren Angaben von Kunden sind die Lager bei MMS leer.

Gut möglich. Hab mir heute die xbox sx geholt und Vertreibe mir mit der die Zeit bis saturn es dann irgendwann mal geschissen kriegt zu liefern. Wenn die es bis Ende Januar nicht schaffen storniere ich aber und hole mir nächsten Winter eine neue Revision da ich im Frühling eh in den Auslandseinsatz muss und nicht zocken kann 

PS5 von MediaMarkt & Saturn: Schlechte Nachrichten für alle Vorbesteller

Für 2020 gibt es einen Auslieferungsstopp an PS5-Konsolen, das haben MediaMarkt und Saturn nun den wartenden Kunden mitgeteilt.

Endlich gibt es Gewisstheit: Wer seine PS5 im September bei Media Markt oder Saturn vorbestellt hat, musste schon sehr lange auf die Auslieferung warten. Zwischenzeitlich sah es so aus, als würden die austehenden Bestellungen noch rechtzeitig vor Weihnachten abgewickelt werden. Doch wer seine PS5 jetzt noch nicht bekommen hat, wird sie vor Weihnachten auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Keine PS5 mehr dieses Jahr: Das ist zumindest die Information, die viele Vorbesteller in einer Mail erhalten haben, die gestern um 18 Uhr an Kunden verschickt wurde, deren Bestellungen noch nicht bearbeitet werden konnten. MediaMarkt/Saturn räumt ein, dass es 2020 keine weiteren Auslieferungen geben wird. Ein Termin für 2021 steht ebenfalls noch nicht fest.

In der Mail heißt es:

"Vielen Dank für Ihre Vorbestellung der PlayStation 5. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sowie einer angespannten Liefersituation können wir Ihre gewünschte Konsole leider nicht mehr in diesem Jahr ausliefern. Dies tut uns sehr leid und wir bitten für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Leider können wir Ihnen aufgrund der genannten Punkte derzeit keinen genauen Liefertermin mitteilen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und stehen hierzu in einem ständigen Austausch mit dem Hersteller. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Auch wir sind mit dieser Situation nicht zufrieden. Diese entspricht nicht unseren definierten Service- und Qualitätsstandards. Daher möchten wir Ihnen als Entschuldigung für die Verzögerung einer PlayStation Plus Card (3 Monate) anbieten. Diese erhalten Sie parallel zur Auslieferung Ihrer Konsole.

Falls Sie nicht länger warten möchten, können Sie jederzeit die Stornierung Ihrer Bestellung aussprechen. Sie erhalten im Anschluss den bereits gezahlten Kaufpreis umgehend erstattet."

Ist das genug? Immerhin wird eine Entschädigung angeboten, auch wenn drei Monate PS Plus vielleicht nicht unbedingt das ist, was unzufriedene Kunden wieder glücklich machen wird. Wer möchte, hat zudem weiterhin die Möglichkeit, die Bestellung der PS5 zu stornieren und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Quelle: gamepro

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...