Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Am besten so wie hier (mit Musik)! 

yes, genau so habe ich mir das vorgestellt. was meinst du wie Sony gucken würde. dann am besten auf jeden hubschrauber noch den schriftzug Microsoft raufkloppen. das wäre ein arschtritt vom feinsten.

habe gerade meine 5. minuten und geile laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

yes, genau so habe ich mir das vorgestellt. was meinst du wie Sony gucken würde. dann am besten auf jeden hubschrauber noch den schriftzug Microsoft raufkloppen. das wäre ein arschtritt vom feinsten.

habe gerade meine 5. minuten und geile laune.

Microsoft Fähnchen auf die ganzen Kackhaufen und Flyer schmeißen, wenn schon denn schon😁 vielleicht wechseln dann Japaner zu Microsoft, Propaganda kann Wunder bewirken 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto hat immer wieder mal ein paar die freigegeben werden von der Disk Version und Digital Version. Hier die Links.

Disk Version

https://www.otto.de/p/playstation-5-1154028000#variationId=1154028001

Digital Version 

https://www.otto.de/p/playstation-5-digital-edition-1161042793#variationId=1161042794

Eben wo ich geschaut habe stand bei der Disk Version das wenige auf Lager sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Microsoft Fähnchen auf die ganzen Kackhaufen und Flyer schmeißen, wenn schon denn schon😁 vielleicht wechseln dann Japaner zu Microsoft, Propaganda kann Wunder bewirken 😂

haha, ich stelle mir das gerade bildlich vor. ich würde mich wegpacken vor lachen, wenn man sowas echt machen würde.

spaß muss halt sein. 🙂

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walkürenritt von Wagner würde ich gerne zusammen mit dem Mähroboter auf meinem Grundstück machen. Dabei fährt der Mähroboter am frühen Morgen mit der Erdgarage hoch und dabei erklingt aus 4 LS zu allen Seiten gerichtet dann Wagners Walkürenritt. Damit es dramatischer wirkt, drapiert man vorher noch ein wenig Trockeneis in der Garage. 
 

Irgendwann werd ich das auch mal machen und ein Video davon drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...