Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Aleister:

Glaube nicht, die sagten immer nur über Onlinebestellung

Das bestätigte mir auch Euronics und Medimax das 2020 keine Konsolen mehr in den Einzelhandel kommen bzw keine direkt in den Ladengeschäften stehen werden , so ist die Aussage, und wenn schon so große Ketten das sagen wird was dran sein

Medimax und Euronics hier lokal haben gestern auch die Vorbestellerseite online geschaltet, und Bumms waren alle weg, die hatten aber auch nur sehr wenige Konsolen .

Ich befürchte das wird nix mehr 2020, gibt es eine zweite oder gar Welle wird die in Sekunden wieder weg sein 😉 

Sony hat im Juni/Juli mit der Produktion begonnen, und Sie wollen bis März 11000000 Konsolen produzieren .Das wären pro Monat mindestens 1MIllion und da glaubst du doch wohl nicht im ernst das gestern schon 3 Millionen Konsolen vorbestellt wurden .Ich denke da werden noch genug Konsolen Kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr, wenn das stimmt was Sony sagt wirds wohl klappen :) 

Gab aber auch Gerüchte bzw Infos wegen Produktionsschwierigkeiten vom Chip (auch wenn das angeblich eine Falschmeldung war laut Sony) Corona, dann die seltsame Tombola in den USA um überhaupt vorbestellen zu können.

Gestern überall sofort ausverkauft,  wie gesagt Euronics und Medimax haben mit Sony gesprochen und es gibt wohl 2020 keine Konsolen für den Einzelhandel bei den Ketten direkt im Laden, ähnliches haben andere berichtet die bei MM oder Saturn im Laden vorbestellen wollten.

Das klingt irgendwie alles anders als ausreichend Konsolen zum Launch, daher meine Skepsis, letztlich alles Spekulation

Wir werden es erleben, klappt es nicht dieses Jahr ist das auch kein Drama für mich persönlich

Bearbeitet von Aleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aleister:

Gestern überall sofort ausverkauft,  wie gesagt Euronics und Medimax haben mit Sony gesprochen und es gibt wohl 2020 keine Konsolen für den Einzelhandel bei den Ketten direkt im Laden, ähnliches haben andere berichtet die bei MM oder Saturn im Laden vorbestellen wollten.

Tja, vielleicht nicht bei Euronics und Medimax, wohl aber bei Mediamarkt und Saturn: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/vorbesteller-chaos-bei-sony-ist-die-ps5-bereits-ausverkauft-72959788.bild.html
image.thumb.png.07cb881357af250c3c0cf0d0d08121be.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info von Medimax und Euronics ist von gestern Mittag nach Rücksprache mit Sony selbst....vielleicht ist die aktueller oder gültiger ?  k.A

Zudem ist das Zitat von dir aus einem normalen Bild Artikel und ist nicht verbindlich sondern mutmaßlich und nicht von den Ketten selbst bestätigt 😉

Ich schreib nur das was man mir gesagt sagt 😉 Und was einige berichtet haben!

Mir ist das auch Latte, ich bestelle wie immer online bei Amazon sobald möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _Hellrider_:

Media Markt wird am Release keine im Laden haben. Hab die Info heute auch als erster Hand bekommen. 

 

Wie es bei anderen ist keine Ahnung. 

Werden sie auch nicht. Genauso wenig Saturn und alle anderen.

Wer in der Nacht zu Donnerstag Glück hatte bekommt eine. Wer nicht, der muss auf eine weitere Welle an Preorders hoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb _Hellrider_:

Media Markt wird am Release keine im Laden haben. Hab die Info heute auch als erster Hand bekommen. 

 

Wie es bei anderen ist keine Ahnung. 

Schade, die Videos vom PS4 Release in den deutschen Media Märkten sind immer wieder ein Highlight :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ja es geht auch nur eine. Pro Modell. Deshalb konnte ich auch beide je einmal bestellen. 

Ich habe allerdings nur deshalb beide geordert, weil die Digital erst nicht verfügbar war. Amazon hat bis nach 1 Uhr 30 nur die Disc Version gehabt. Also dachte ich, ich sicher mir die bevor ich leer ausgehe.b

Dann kam die Digital gegen 1 Uhr 49 noch rein und dann hab ich die noch bestellt. 

Aktuell warte ich einfach ab. Will sie mein Kumpel, dann gut. Wenn nicht, mal schauen. 

Ach ok. Ich hätte gedacht allgemein eine PS5 egal welche Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...