Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

War damals auch dabei, bei so nem run bei der ps4! Ich und ein Kumpel sind reingestürmt! Es waren 11 ps4 Konsolen ca 12 m vom Eingang aufgestellt. Wir haben ca 2 stunden vorm Eingang gewartet, es gab dort leite die haben übernachtet. Das lustigste ist, dass wir 3 Konsolen rausholten. Es gingen viele leer aus, unter anderem der Typ, der dort übernachtet hatte, der fing dann dort an zu schlägern und musste rausgebracht werden. EIN UNVERGESSLICHER TAG, KANN LICH NOCH HEUTE DARAN ERINNERN, ALS WÄRE ES GESTERN GEWESEN!!!😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zentrakonn:

Man wird ja sicherlich in vielen Läden nur eine bestellen dürfen auf seinen Namen ... zählt das dann auch auf beiden Versionen ...  oder könnte man sich beide bestellen?

Soweit ich weiß ist es normalerweise möglich maximal 2 vorzubestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Okay dachte ist immer auf 1 begrenzt ... Dann die Frage wird man theoretisch 4 bestellen können ? Weil ja verschiedene Versionen ?

Wie es dann bei der PS5 ist weiß ich nicht. Glaub ich aber kaum das man gleich 4 Stück vorbestellen kann. Bei der PS4 waren 2 möglich soweit ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Zentrakonn:

Man wird ja sicherlich in vielen Läden nur eine bestellen dürfen auf seinen Namen ... zählt das dann auch auf beiden Versionen ...  oder könnte man sich beide bestellen?

Ich war am Samstag beim Media Markt und dort habe ich schon mal gefragt, ab wann die Vorbestellungen entgegengenommen werden. Sobald der Preis veröffentlicht wird, kann direkt vorbestellt werden, sobald diese beim MM gelistet ist, aber laut unserem Media Markt nur eine Konsole pro Kunde (egal ob mit oder ohne Laufwerk)! Ich habe direkt nachgefragt, da wir im Oktober heiraten und mein Verlobter meinen Nachnamen annimmt und bei uns die Vorbestellungen erst immer mit Personalausweis ausgehändigt werden und er dann einen anderen Nachnamen hat, wie in seinem Kundenkonto bei Bestellung steht. 😉 

Kann aber gut sein, dass das jeder Laden oder jede Seite anders regelt, aber bei uns ist das so. Finde ich auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...