Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die Funktion ist für Menschen die penetrante Dummheit einfach nicht ständig lesen wollen. Auch beim Überfliegen nicht. 

Passt schon, mach dir keine Gedanken :D

Dumm liegt im Auge des Betrachters, von daher ist die Funktion nur für Ignoranten die andere Meinungen nicht einfach hinnehmen.

Gehe auch nicht mit alles konform, Reseller bereichern sich daran daß einige nicht warten können. Also Wayne, könnten die Leute warten dann hätten Reseller niemanden der es kauft. Zudem machen Unternehmen nix anderes und da gibt es keinen Aufschrei. Die Leute die Aufschreien sind die größten Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dumm liegt im Auge des Betrachters, von daher ist die Funktion nur für Ignoranten die andere Meinungen nicht einfach hinnehmen.

Gehe auch nicht mit alles konform, Reseller bereichern sich daran daß einige nicht warten können. Also Wayne, könnten die Leute warten dann hätten Reseller niemanden der es kauft. Zudem machen Unternehmen nix anderes und da gibt es keinen Aufschrei. Die Leute die Aufschreien sind die größten Heuchler.

Wie meinst du das mit den Unternehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie meinst du das mit den Unternehmen? 

Vieles wird uns teilweise teurer verkauft, uns werden Firmen verkauft die nix anderes als Marken sind da die zu nen Großkonzern gehören (Gillette und Wilkensens gehören PG, Media Markt und Saturn gehören auch zusammen), wir bezahlen bei vielen nur noch den Namen. Es wird vieles in billig Produktionsländern hergestellt wodurch der Gewinn maximiert wird.

Genauso wie man nicht dazu gezwungen ist jeden Mist oder Hype mit zu machen, wird auch keiner gezwungen bei Resellern zu kaufen. Es ist unsere Gier die keine Grenzen kennt, also weshalb so ne heuchlerische Diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gehe auch nicht mit alles konform, Reseller bereichern sich daran daß einige nicht warten können. Also Wayne, könnten die Leute warten dann hätten Reseller niemanden der es kauft. Zudem machen Unternehmen nix anderes und da gibt es keinen Aufschrei. Die Leute die Aufschreien sind die größten Heuchler.

Der Typ hat doch selbst eine zweite Konsole bestellt, die er jetzt weiterverkaufen will. Das ist einfach nur dummdreistes Geplapper von dem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Vieles wird uns teilweise teurer verkauft, uns werden Firmen verkauft die nix anderes als Marken sind da die zu nen Großkonzern gehören (Gillette und Wilkensens gehören PG, Media Markt und Saturn gehören auch zusammen), wir bezahlen bei vielen nur noch den Namen. Es wird vieles in billig Produktionsländern hergestellt wodurch der Gewinn maximiert wird.

Genauso wie man nicht dazu gezwungen ist jeden Mist oder Hype mit zu machen, wird auch keiner gezwungen bei Resellern zu kaufen. Es ist unsere Gier die keine Grenzen kennt, also weshalb so ne heuchlerische Diskussion?

Achso, das meinst du. Da kann ich dir in dem Meisten zustimmen. Jedoch würde ich bei dem Punkt "teurer verkauft" einhaken, dass man als Kunde nie nur das Produkt bezahlt, sondern auch die Forschung und Entwicklung dahin. Denn bevor ein Produkt auf den Markt kommt, entstehen bereits Kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Achso, das meinst du. Da kann ich dir in dem Meisten zustimmen. Jedoch würde ich bei dem Punkt "teurer verkauft" einhaken, dass man als Kunde nie nur das Produkt bezahlt, sondern auch die Forschung und Entwicklung dahin. Denn bevor ein Produkt auf den Markt kommt, entstehen bereits Kosten. 

Ja schon, nur wird das Rad nicht neu erfunden und daher hinkt das Argument. Daher bezahlt man eh stets zu viel drauf. Faire Preise wurden nicht funktionieren, da allein bei den Aktiengesellschaften kein Gewinn möglich wäre. Das geht nur mit immer mehr Ware, höherere Preise oder Verschiebung der Arbeitsplätze in Ländern die günstiger sind.

Nen iPhone ist keine 1100 Euro wert, selbst wenn man die Forschung berücksichtigt. Die erfinden nicht jedes Jahr das Rad neu, es wird uns nur so verkauft da man Verkaufsargumente braucht. Allein Megapixel ist schon irreführend, das mehr zwangsläufig besser ist. Und ja das menschliche Gehirn kann krass getäuscht werden und sich vieles einbilden.

iPhone war jetzt nur nen Beispiel, das hat man im Grunde überall wo ein börsennotiertes Unternehmen hintersteckt. Ohne Abzocke, dreiste Methoden und auf alles zu scheis... wird man kein weltweites Unternehmen.

Selbst mein Ausbildungsbetrieb hat geschummelt um an Verträge mit Wohnungsbaugesellschaften zu kommen und die Praktiken machen die heute noch. Hausmeister und Co werden mit Geschenken bestochen, obwohl vieles nur gefuscht wird. 

Wer heute noch an das Gute in den Firmen glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst Spenden werden abgesetzt und dienen nur als gute Werbung. Aus nächsten Liebe macht das niemand.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag in der Stadt und da habe ich einfach mal beim GameStop nachgefragt. Die hatten direkt zwei Chargen an Vorbestellungen. Eine direkt zum Release und die andere mit einem Liederdatum zwischen Januar und Februar. Charge 1 war nach einer Stunde direkt ausverkauft, also zwischen 10 und 11 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...