Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Ja schon, nur wird das Rad nicht neu erfunden und daher hinkt das Argument. Daher bezahlt man eh stets zu viel drauf. Faire Preise wurden nicht funktionieren, da allein bei den Aktiengesellschaften kein Gewinn möglich wäre. Das geht nur mit immer mehr Ware, höherere Preise oder Verschiebung der Arbeitsplätze in Ländern die günstiger sind.

Nen iPhone ist keine 1100 Euro wert, selbst wenn man die Forschung berücksichtigt. Die erfinden nicht jedes Jahr das Rad neu, es wird uns nur so verkauft da man Verkaufsargumente braucht. Allein Megapixel ist schon irreführend, das mehr zwangsläufig besser ist. Und ja das menschliche Gehirn kann krass getäuscht werden und sich vieles einbilden.

iPhone war jetzt nur nen Beispiel, das hat man im Grunde überall wo ein börsennotiertes Unternehmen hintersteckt. Ohne Abzocke, dreiste Methoden und auf alles zu scheis... wird man kein weltweites Unternehmen.

Selbst mein Ausbildungsbetrieb hat geschummelt um an Verträge mit Wohnungsbaugesellschaften zu kommen und die Praktiken machen die heute noch. Hausmeister und Co werden mit Geschenken bestochen, obwohl vieles nur gefuscht wird. 

Wer heute noch an das Gute in den Firmen glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst Spenden werden abgesetzt und dienen nur als gute Werbung. Aus nächsten Liebe macht das niemand.

Für mich trotzdem nochmal was anderes, wenn Leute obwohl sie kein Interesse haben Dinge wegkaufen um sich monetär zu bereichern. Davon hat überhaupt keiner was. Wenn Unternehmen höhere Preise ansetzen, kommt das aber leider auch nicht zwangsläufig bei den Angestellten an. 

Ich glaube indes auch nicht an das Gute von Großunternehmen, wäre aber dennoch vorsichtig da alle gleichzusetzen. Manche bereichern sich stärker, manche weniger. Wenn eine Krisenzeit kommt, müssen Rücklagen existieren damit nicht die Belegschaft reihenweise entlassen werden muss. 

Ansonsten kann ich auch hier beim meisten zustimmen 👍🏻

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2020 um 6:46 PM schrieb AlgeraZF:

Ab dem 22. September sollen wieder welche vorbestellt werden können. Wünsche euch schonmal viel Glück! 

Dir dann viel Glück und Erfolg. Ich bestelle gediegen Frühjahr/Sommer 2021 vor. 

 

Cyberpunk 2077 werde ich wohl noch auf der PS4 spielen. Wird dort auch noch stark sein. Hoffentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Für mich trotzdem nochmal was anderes, wenn Leute obwohl sie kein Interesse haben Dinge wegkaufen um sich monetär zu bereichern. Davon hat überhaupt keiner was. Wenn Unternehmen höhere Preise ansetzen, kommt das aber leider auch nicht zwangsläufig bei den Angestellten an. 

Ich glaube indes auch nicht an das Gute von Großunternehmen, wäre aber dennoch vorsichtig da alle gleichzusetzen. Manche bereichern sich stärker, manche weniger. Wenn eine Krisenzeit kommt, müssen Rücklagen existieren damit nicht die Belegschaft reihenweise entlassen werden muss. 

Ansonsten kann ich auch hier beim meisten zustimmen 👍🏻

Ich schere da alle über einen Kamm, dafür bauen alle denselben Mist. Es wird Technik zurückgehalten da noch nicht gewinnbringend sind. Wir bräuchten zum Beispiel nen komplett neuen Akku der nicht auf Lithium Basis ist, nur ist der noch nicht massentauglich weil er kein Gewinn abwirft. Ob Tönnies oder Wiesenhof, es ist egal die haben beide genug Dreck am Hintern. Egal ob Sony oder Apple, es wird in Billiglohn Länder produziert.

Anders geht es auch nicht, das Wirtschaftssystem ist auf unendlichen Wachstum gebaut. Und das geht nur auf Kosten anderer, hat man nix neues muss man Stellen abbauen oder verlagern. Da dies auch nicht unendlich geht, haut man immer schneller neue Hardware raus.

 

Klar Rücklagen müssen und sollen sein, es soll auch keiner am Hungertuch leiden. Es kann nur nicht ewig so weiter gehen wie jetzt, nur viele verteidigen das jetzige System. Obwohl man selbst kaum bis gar nix davon hat. Ein Manager der große Verantwortung trägt, kann ruhig viel verdienen. Nur muss er genauso zur Rechenschaft gezogen werden wie der Arbeiter. Werden wir gekündigt bekommen wir nicht noch ne Sau hohe Abfindung etc. Politiker fälschen ihre Doktorarbeit, mach du das Mal mit nen Gesellenbrief.

Wir haben längst den gesunden Weg verloren. Und die Masse blendet es mit stumpfsinnigen TV Shows und 15 Minuten Nachrichten aus, in der Schule wird Kritik auch nicht mehr gern gesehen. Dadurch verliert schon die Jugend den Blick für Kritik bzw Kritikfähigkeit. Erwachsene leben es ja vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

die beiden haben bei mir auch einen platz auf lebenszeit gewonnen. :)  sind übrigens noch genug frei falls sich jemand bewerben möchte?! :D

 

ich gehe ja mal davon aus, dass zum release genügend konsolen im handel sind und diese auch im laden verkauft werden - wenn auch nur gegen vorbestellung.

war damals bei meiner PS4 Pro genauso.

Na ja - Ich würde dir zustimmen , wäre da nur nicht das Problem „Corona“ und ich will jetzt keine Diskussion starten ob wer glaubt das Corona real ist oder nicht oder wie schlimm es ist.

Ich will sagen: Sowohl bei euch als auch bei uns wird jetzt im Herbst/Winter wieder einiges an Sicherheit gemacht werden und 100% würd ich nicht drauf wetten dass dann ein Media Markt etc. zugänglich sein wird.

Aber ich kann mir jetzt wie bei uns in Österreich auch keinen 2. Lockdown mehr vorstellen. Aber wie gesagt, 100% würd ich mich nicht drauf verlassen 😅

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Spielen , holt ihr euch die PS5 wenn ihr eine bekommt ?

ich frag mich ob es auch ein Bundle geben wird zum Weihnachtsgeschäft.

Ganz allgemein interessiert mich nur das Demon Souls Remake aber die 16 Spiele zu PS+ is schon mega Nice. Also da wird einem nicht fad. Gut, die, die alle gespielt haben vielleicht schon aber wie gesagt allein wegen Demon Souls extra Urlaub nehmen. Das wird die Zeit wo mein Handy um 6 Uhr morgens sich vom Akkuladekabelntrennt und Abends dennoch 90% hat weil ich es nicht benutzen werde 😄🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

die beiden haben bei mir auch einen platz auf lebenszeit gewonnen. :)  sind übrigens noch genug frei falls sich jemand bewerben möchte?! :D

 

ich gehe ja mal davon aus, dass zum release genügend konsolen im handel sind und diese auch im laden verkauft werden - wenn auch nur gegen vorbestellung.

war damals bei meiner PS4 Pro genauso.

Damals, bei der Pro, gab es auch kein Covid19! 😉 

Glaub mir, da weiß ich aus erster Hand, dass die keinen Menschenansturm am 19.11. haben wollen! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Index:

Mit welchen Spielen , holt ihr euch die PS5 wenn ihr eine bekommt ?

ich frag mich ob es auch ein Bundle geben wird zum Weihnachtsgeschäft.

Ganz allgemein interessiert mich nur das Demon Souls Remake aber die 16 Spiele zu PS+ is schon mega Nice. Also da wird einem nicht fad. Gut, die, die alle gespielt haben vielleicht schon aber wie gesagt allein wegen Demon Souls extra Urlaub nehmen. Das wird die Zeit wo mein Handy um 6 Uhr morgens sich vom Akkuladekabelntrennt und Abends dennoch 90% hat weil ich es nicht benutzen werde 😄🤝

Ich werde auf der PS5 erstmal Cyberpunk 2077 ab dem 19. November spielen. Danach dann  Immortals Fenyx Rising. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Ab wann gehts los mitden vorbestellungen? Weis das jemand?

Wahrscheinlich morgen auch ab 9 Uhr um Microsoft das letzte Zappeln des Xbox Kadavers auszuknippsen. Genauer Termin steht aber nicht fest. 

 

vor 53 Minuten schrieb Index:

Mit welchen Spielen , holt ihr euch die PS5 wenn ihr eine bekommt ?

Ich würde mal schauen am 19.11 was alles an PS4 Games läuft, was ich so besitze und welche schon ein Upgrade haben.

Neu dazu hole ich wohl nur Demons Souls oder Watch Dogs. Musste da umplanen weil das neue COD so scheisse ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...