Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe grade aus diverse Seiten durchforstet -> auf allen steht "Artikel zurzeit nicht verfügbar". 
Werde direkt um 9 Uhr nochmals schauen, bisher aber keine Spur, dass man heute die PS5 wieder vorbestellen könnte.

Wäre aber natürlich ein kluger Schachzug von Sony auf die heutige Vorbestellung von der XBOX zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb $Trophytaker94$:

Ich habe grade aus diverse Seiten durchforstet -> auf allen steht "Artikel zurzeit nicht verfügbar". 
Werde direkt um 9 Uhr nochmals schauen, bisher aber keine Spur, dass man heute die PS5 wieder vorbestellen könnte.

Ja genau das habe ich auch gemacht. 

Nichts zu sehen. 

Auch auf reddit keine Infos. 

By the way die Xbox wäre gerade noch verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aleister:

Nein, konnte man nicht, leider

Wie ich ein Post weiter oben schrieb gibts auch keine Infos von Händlern, unverändert ausverkauft überall

Wir haben eben zeitgleich gepostet, daher konnte ich darauf nicht reagieren. 😉 

Zumindest habe ich eben gelesen, dass sich Sony bei den Leuten entschuldigt hat, die keine Konsole um Mitternacht bekommen konnten. Wäre jetzt noch ein feiner Zug von denen, wenn sie eine zweite Vorbestellungsphase ankündigen, wo die Leute zumindest ein Zeitfenster haben, wie bei der XBSX. Obwohl ich ja noch der Meinung bin, dass einige einfach länger hätten wach bleiben sollen. Dazu zählen jetzt nicht die Leute, die Schichtdienst hatten und schon im Bett waren! 😉 Ich habe jetzt schon ziemlich viele Konsolen-Veröffentlichungen mitgemacht und hatte immer das Glück eine zu bekommen, weil man mit der Zeit weiß, wann was passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...