Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das wäre auch absoluter Humbug, da man durch den Vorverkauf der XBox schon im Vorfeld mit Serverüberlastungen rechnet. Amazon hat diesbzgl. bereits eine Mail versandt. 

Was für eine Mail von Amazon ? Habe keine bekommen

Ich habe grade aus diverse Seiten durchforstet -> auf allen steht "Artikel zurzeit nicht verfügbar". 
Werde direkt um 9 Uhr nochmals schauen, bisher aber keine Spur, dass man heute die PS5 wieder vorbestellen könnte.

Wäre aber natürlich ein kluger Schachzug von Sony auf die heutige Vorbestellung von der XBOX zu reagieren.

7077_1598004805.jpg

vor 51 Minuten schrieb $Trophytaker94$:

Ich habe grade aus diverse Seiten durchforstet -> auf allen steht "Artikel zurzeit nicht verfügbar". 
Werde direkt um 9 Uhr nochmals schauen, bisher aber keine Spur, dass man heute die PS5 wieder vorbestellen könnte.

Ja genau das habe ich auch gemacht. 

Nichts zu sehen. 

Auch auf reddit keine Infos. 

By the way die Xbox wäre gerade noch verfügbar. 

Ich überlege gerade, das mit 9 Uhr heute war nicht offiziell?

PS4 Pro am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich überlege gerade, das mit 9 Uhr heute war nicht offiziell?

Das war ein Gerücht, nicht offiziell bestätigt seitens Sony. 

Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga

Ja da wird wohl heute leider nix gehen bei der PS5 wenns um 9Uhr schon nicht ging. Werden wir wohl auf offizielle Infos warten müssen.

7077_1598004805.jpg

Guest
vor einer Stunde schrieb Aleister:

Nein, konnte man nicht, leider

Wie ich ein Post weiter oben schrieb gibts auch keine Infos von Händlern, unverändert ausverkauft überall

Wir haben eben zeitgleich gepostet, daher konnte ich darauf nicht reagieren. 😉 

Zumindest habe ich eben gelesen, dass sich Sony bei den Leuten entschuldigt hat, die keine Konsole um Mitternacht bekommen konnten. Wäre jetzt noch ein feiner Zug von denen, wenn sie eine zweite Vorbestellungsphase ankündigen, wo die Leute zumindest ein Zeitfenster haben, wie bei der XBSX. Obwohl ich ja noch der Meinung bin, dass einige einfach länger hätten wach bleiben sollen. Dazu zählen jetzt nicht die Leute, die Schichtdienst hatten und schon im Bett waren! 😉 Ich habe jetzt schon ziemlich viele Konsolen-Veröffentlichungen mitgemacht und hatte immer das Glück eine zu bekommen, weil man mit der Zeit weiß, wann was passieren kann.

vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Das war ein Gerücht, nicht offiziell bestätigt seitens Sony. 

Denke mal Ryan und Co heulen noch wegen des Zenimax Deals und das man selbst so dumm war und (wahrscheinlich) unzählige Scheine in sinnlose Deals geballert hat.