Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

MS hat sich eben nen fetten Deal geschnappt. Da hilft es auf Sony-Seite weniger wenn man irgendeine Beziehung zu Activision pflegt und auf der Playsi dann irgendwelche DLCs oder Betatests für COD ein paar Wochen vorher kommen.

TES6 entweder komplett exklusiv oder zeitexklusiv für 24 Monate .... Bämm so macht man´s.😎

Ich find´s gut das Sony da so eine Schelle bekommt. Denn nur durch gute Konkurrenz bleibt Sony weiterhin am Ball und ruht sich nicht aus. Sie können zwar evtl versuchen zu kontern in dem man Square Enix oder Konami schluckt, aber ob es das wert ist, ist wieder die andere Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusive Spiele sind doch einfach nur kundenunfreundlich. Man wird gezwungen zweimal Geld für eine Konsole auszugeben nur um alles spielen zu können. Erinnert mich teilweise an die Fernsehrechte beim Fußball. Dort braucht man auch 3 Anbieter um wirklich alles sehen zu können. Die sollten sich mal von diesem Konsolenkrieg verabschieden und mehr gemeinsame Sache machen. Ich stand zwar gefühlt mit der Playsie immer auf der richtigen Seite (was Spiele angeht die mir gefallen) aber das könnte eine böse Entwicklung nehmen. Wenn ich mir überlege das z.B. ein Cyberpunk XBox exklusiv wäre da könnte ich nur kotzen. 

An aller erster Stelle sollten die Spieler stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Exklusive Spiele sind doch einfach nur kundenunfreundlich. Man wird gezwungen zweimal Geld für eine Konsole auszugeben nur um alles spielen zu können. Erinnert mich teilweise an die Fernsehrechte beim Fußball. Dort braucht man auch 3 Anbieter um wirklich alles sehen zu können. Die sollten sich mal von diesem Konsolenkrieg verabschieden und mehr gemeinsame Sache machen. Ich stand zwar gefühlt mit der Playsie immer auf der richtigen Seite (was Spiele angeht die mir gefallen) aber das könnte eine böse Entwicklung nehmen. Wenn ich mir überlege das z.B. ein Cyberpunk XBox exklusiv wäre da könnte ich nur kotzen. 

An aller erster Stelle sollten die Spieler stehen.

Wäre auch besser gewesen wenn MS eigene Studios aufbaut und was neues Entwickelt anstatt alles aufzukaufen. 

Zum Glück bin ich nicht der Bethesda Zocker, finde es aber schon blöd für die wenigen die es sind. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Wäre auch besser gewesen wenn MS eigene Studios aufbaut und was neues Entwickelt anstatt alles aufzukaufen. 

Zum Glück bin ich nicht der Bethesda Zocker, finde es aber schon blöd für die wenigen die es sind. 

Das sehe ich auch so. Einen Publisher zu kaufen, bringt die Spieler nicht voran. 

Aber das ist Teil des Geschäfts. Ich hoffe, Sony krallt sich mal Bluepoint und From Software. Möchte weitere Remakes und Bloodborne II sehen. Dazu haben beide Studios eine Vergangenheit, haben enorm von Sonys Vertrauen und Geldern profitiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Das sehe ich auch so. Einen Publisher zu kaufen, bringt die Spieler nicht voran. 

Aber das ist Teil des Geschäfts. Ich hoffe, Sony krallt sich mal Bluepoint und From Software. Möchte weitere Remakes und Bloodborne II sehen. Dazu haben beide Studios eine Vergangenheit, haben enorm von Sonys Vertrauen und Geldern profitiert. 

Oh ja, Bluepoint und From Software, das wäre ein Traum.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sunwolf:

Zum Glück bin ich nicht der Bethesda Zocker, finde es aber schon blöd für die wenigen die es sind. 

Die Wenigen 😂😂😂

Finde es mega scheisse, dass MS aufgrund der eigenen Inkompetenz Studios kauft. Das sie vor Jahren Rare kaputt gemacht haben war ja noch kein Thema, weil das eh nur die Nintendo Kinder aufgeregt hat. 

Bethesda zu schlucken ist einfach übel. Vielleicht schafft MS aber tatsächlich auch diese Firma kaputt zu machen. 

Kann mich mit einer Xbox einfach nicht anfreunden. Hoffe, dass TES6 es auf die PS5 schafft. Und wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. 

Der Abo Kühlschrank kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Laut netzwelt.de hat der Amazon-Kundendienst wohl angekündigt, dass im laufe des heutigen Tages wieder Playstation 5 Konsolen (Digital/Normal) verfügbar werden. Sollte diese Information stimmen, vielleicht mal ab und zu auf amazon nachschauen. 

Dankeschön! 👍🏻

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Oh ja, Bluepoint und From Software, das wäre ein Traum.👍

Ja, würde mich freuen, bevor diese Multiplattformtitel machen oder gar exklusiv für Microsoft arbeiten. 

Man sollte den Wert nicht unterschätzen. Supermassive Games hat mit Man of Medan auch nicht an die Glanzzeit von Until Dawn herangereicht. Quantic Dream steht jetzt auf eigenen Füßen bzw. sind mit NetEase in Kooperation und von denen ist mir nicht bekannt, dass sie mit den Spielen von Quantic Dream zu tun haben. Kann aber auch Bullshit sein, was ich schreibe und ich denke, es hat Gespräche zwischen Sony und Quantic Dream gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Konkurrenzkonsole hat.. . Einfach nicht über den Tellerrand gucken und die Spiele der Gegenseite ignorieren. Dann ärgert man sich auch nicht. :D

Bin die ganzen Jahre ohne die Xbox ausgekommen, auch ohne sämtliche Highlights. Ich vermisse absolut nichts.

Die Exklusivdeals sind zwar scheisse, aber so funktioniert der Markt. Da werden wir nicht viel ändern können - dafür verkaufen sich die Konsolen zu gut. Die Verlierer werden immer die Kunden sein, sei es die Xbox oder PS Jünger 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...