Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

 

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Die Xbox war doch erst um 14:30 ausverkauft dafür daß es jeder wusste wann es los geht schwache Leistung.

Bei Amazon und Co war die Xbox in Minuten weg! Vereinzelt gabs ein paar Shops wo es später noch was gab.

Bei Amazon war bis fast 9.30 die Seite nicht Online, dann hing die Seite und danach waren alle weg, so gin es zig Leuten, das selbe bei Otto, im MS Store, MM

Von wegen 14.30 Uhr 😅

Ich war dabei und habe bei Amazon usw  ab 9.00 geguckt,  nix zu machen.

mit Glücks hats bei Otto geklappt, wobei ich bei denen immer skeptisch bin wann sie denn wirklich kommt

 

Bearbeitet von Aleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Deutlich größer.

Der trollt doch nur. 

Ich kann dich ja mal Trollen ,das Ding ist gestern in den Müll geflogen , zwar irgendwie der falsche Thread dafür aber wie ich gesagt habe Schrott zu Schrott.

Da es mein Eigentum ist kann ich auch damit machen was ich möchte.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr.Vercetti:

Die Nachfrage nach beiden Konsolen ist einfach nur krass. 

Oder die Stückzahlen zum Launch sind halt doch deutlich geringer als MS und Sony zugibt 😉

kann mich beim PS4 Launch nicht erinnern das die innerhalb von Sekunden komplett weg waren und sämtliche Shops hänger hatten .

bisher habe ich jede Konsole zum Launch problemlos vorbestellen können, aber sowas wie 2020 jetzt ? ne.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aleister:

Oder die Stückzahlen zum Launch sind halt doch deutlich geringer als MS und Sony zugibt 😉

kann mich beim PS4 Launch nicht erinnern das die innerhalb von Sekunden komplett weg waren und sämtliche Shops hänger hatten .

bisher habe ich jede Konsole zum Launch problemlos vorbestellen können, aber sowas wie 2020 jetzt ? ne.....

Ja bei der PS4 habe ich sowas auch nicht erlebt. Hab die damals ganz gemütlich im Gamestop bestellt und wusste damals nicht mal wann man die offiziell bestellen konnte. Aber diese Generation war halt auch besonders stark was die Spiele angeht und der ganze Hype ist viel größer geworden. Selbst Leute die nicht so häufig zocken sind an den Next Gen Konsolen mehr als nur interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...