Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Meine Angelegenheit fass dich an deine eigene Nase.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht Deine Angelegenheit ist. 

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Mag solche Typen wie dich....nicht.

Welche Typen sollen das sein? Solche die Dir sagen, wie schwachsinnig Deine Reaktion und Dein Handeln sind und somit ehrlich und direkt heraus? 
 

Solche Überreaktion zeugt nicht von großer geistiger Reife, aber davon gibt es hier ja einige Experten auf dem Niveau.
Man schmeißt keinen funktionierenden Gegenstand auf den Müll, mit dem ein Anderer noch seine Freude haben könnte. 
Das ist ein Fakt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hieß es nicht, dass Sony das diesmal besser kommunizieren wollte?

Eigentlich nicht, Sony hat sich entschuldigt und weitere Kontingente versprochen.

Weitere Infos kämen von den Händlern.

Seit dem kam nix mehr an Infos weder von Sony noch von den Shops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Meine Angelegenheit fass dich an deine eigene Nase. Mag solche Typen wie dich....nicht.

Da bist du nicht der einzige User hier.

@JokerofDarkness steht bei vielen hier auf der Ignorierliste. Setz ihn doch auch auf deine Liste, er ist es bereits gewohnt. 😄

Und er hat halt so nen Beamer und beamt sich ein riesen Bild an die Wand. An die 150 Zoll oder so, sonst ist es ihm zu klein. Aber auf der anderen Seite ist er hier wahrscheinlich auf nem 6 Zoll Smartphonedisplay unterwegs, sonst wärs ihm wohl zu groß.^^

 

Aber gut, jeder hat so seine Hobbys. Stimmts Joker, du alter Vorbesteller? 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Banane:

Da bist du nicht der einzige User hier.

@JokerofDarkness steht bei vielen hier auf der Ignorierliste. Setz ihn doch auch auf deine Liste, er ist es bereits gewohnt. 😄

Genau immer auf die Ignorierliste mit dem blöden Joker! Ist ja auch doof, dass der immer ehrlich und direkt seine Meinung raushaut und nicht direkt jedem hier in den Arsch kriecht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Genau immer auf die Ignorierliste mit dem blöden Joker! Ist ja auch doof, dass der immer ehrlich und direkt seine Meinung raushaut und nicht direkt jedem hier in den Arsch kriecht.

Das wiederum mag ich, so bin ich auch .

Ein Beamer, ja dann macht 4k nativ wohl einen Unterschied.

Ich setze keine auf eine Ignorierliste.

Kann mich selber wehren.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...