Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Aleister:

Das lässt nur den einzigen Schluß zu, das die Stückzahlen „deutlich“ geringer sind als Sony es uns glauben lassen will.

 

Oder das Sony halt 110 Millionen PS4 verkauft hat und mittlerweile wesentlich mehr Leute deshalb auch die PS5 wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die PS5 Konsolen schon wenige Stunden nach dem Start der Vorbestellung komplett ausverkauft waren, hat Sony nun in einem Posting auf Twitter verlauten lassen, dass es weitere PlayStation 5 Konsolen für die Händler und Online-Shops geben wird. Wer also noch keine PS5 vorbestellen konnte, bekommt nun eine neue Chance sich eine Konsole zu sichern.

Allerdings hat Sony offen gelassen wie viele Konsolen den Händlern zur Verfügung stehen und wann die zweite Welle der Vorbestellungen der PS5 startet. Sony weist via Twitter darauf hin, dass die jeweiligen Händler und Versand-Shops ihre User über die neuen Termine für die Vorbestellung informieren werden. Es gilt also die Augen offenzuhalten.

Quelle: ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch nicht vergessen, dass unzählige Leute mehr als eine Konsole gekauft / bestellt haben. 

Diese Leute sorgen auch für eine Verknappung der PS5. 

Da werden leider einige Konsolen über Marktwert verkauft werden und falls nicht, dann landen diese wieder beim Händler und können mit einigen Tage Verspätung einen neuen Besitzer finden. 

 

Mal sehen, wann das.nächste Kontingent angeboten wird und ob diese ebenso pünktlich zur Erscheinung beim Kunden eintreffen oder erst im Dezember oder später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Man darf auch nicht vergessen, dass unzählige Leute mehr als eine Konsole gekauft / bestellt haben.

Ich würde ja sagen mit etwas Glück werden ein paar der Konsolen noch zum Normalpreis verhökert sofern die Scalper nicht alle los bekommen, aber daran Glauben tu ich nicht.^^

Es wird immer Lemminge geben die dafür bereit sind mehr zu zahlen.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich würde ja sagen mit etwas Glück werden ein paar der Konsolen noch zum Normalpreis verhökert sofern die Scalper nicht alle los bekommen, aber daran Glaube tu ich nicht.^^

Es wird immer Lemminge geben die dafür bereit sind mehr zu zahlen.

Ich befürchte. Es gibt leider mehr als genug Leute, die alles sofort haben müssen und die auch bereit sind etwas mehr zu zahlen. 

Aus diesem Grund wird sich das Verhalten der anderen nicht ändern und bei jeder Generation wird es Leute geben, die nicht nur für den Eigenbedarf einkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...