Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab auch eine! 😍 😍 😍 

So 9:29 Uhr habe ich gemerkt, wie die Seite sich verändert hat. Plötzlich war die Schaltfläche "Alle Angebote" vorhanden und darüber konnte ich sie in den Einkaufswagen liegen und bestellen! 

War so ungefähr wie bei mir letzte Woche um 00:12 Uhr.

vor 2 Minuten schrieb Aleister:

Das wars, alles weg! Darf nicht wahr sein! Ich war sofort dabei, hatte sie zwei mal im Korb, die Seite hing aber.

Dann war der Korb immer leer und jetzt ist sie auf nicht verfügbar! Was ist das bitte für eine Mist !?

Echt Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Clever kombiniert! 

Aber wie so vieles im Leben, mache ich die Dinge gerne mit Stil 😉

Wie ist dein bevorzugter Ladevorgang? 

Ich lade die Controller im Controllerhalter auf meinem selbstgebauten Massivholztisch, unter den sich eine von mir  eingelassene Bodensteckdose befindet, die den Strom unsichtbar an die versteckten Netzteile für diverse Ladekabel abgibt. Also alles sehr clean und unsichtbar mit Stil Level 99.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich allerdings auch, warum keine genauen Urzeiten angegeben werden. Das Kontingent scheint nicht besonders groß und der Ansturm riesig. Trotz nur einem ungefähren Zeitfenster war die Konsole in weniger als 5 Minuten ausverkauft. Krank. 

Ich drücke allen die Daumen, dass sie noch ihre Konsole zum Release bekommen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...