Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du langweilst mich, aber Deinen Quatsch kann ich nicht unkommentiert lassen. Es geht mir schlicht ums Geld, nicht mehr, nicht weniger. Ich ergötze mich weder an dem „Leid“ (welches Leid überhaupt), noch geht es mir um ein gutes Gefühl.

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe mich zu löschen (was schwach ist Play3) - Hab jetzt gleich Ticket eröffnet, mal sehen.... Das wage ich zu bezweifeln. Du kannst Deine ganze Bude auf Links drehen und brauchst dann 100-200 € für jede vorbestellte PS5? Das glaubst Du doch selber nicht :) Und wenn es wirklich so sein sollte - dann nimmst Du jemandem die Chance die PS5 vorzubestellen, damit du sie teurerer verkaufen kannst. Ein Kapitalist würde sagen, smart - ein normaler Mensch asozial. Damit bist du aber ja nicht der einzige, haben ja auch ein paar vor Dir angekündigt. Ich empfinde es als schwach, als einen menschlichen Fehler, wenn Du es anderes siehst, okay, für mich bist Du halt der Bodensatz der Gesellschaft. Das magst Du hassen, es mag Dir nicht gefallen - so sehe ich es.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was Du über mich denkst, ist mir egal und hat für mich keinerlei Bedeutung, von daher regt sich da kein Gefühl außer Langeweile. Sorry, aber ist so. 
 

PS: Nur weil man anderer Meinung ist, muss man sich nicht löschen lassen.

Das macht die PS ja aus... Ich will mich eher löschen, weil ich mir der Grundgedanke hier nicht gefällt - glaub bloß nicht, du wärst daran Schuld 😉 Lese nur News und das wars dann, auch wenn ich wenig Posts habe, habe ich gerne hier gelesen, aber soviel wie mögliche PS5s zu kriegen, nur, um damit Profit zu machen, kotzt mich an - kannst Du eventuell verstehen, oder nicht, aber ich habe keine Lust mehr hier als User geführt zu werden.

Bearbeitet von Smoove Move
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smoove Move:

Schäme mich ein wenig über die Kommentare hier, muss ich ganz ehrlich sagen. Und wir sind hier nicht auf der Hauptseite in der Kommentarfunktion...

die leute kommen aber alle von da. sind ja noch mehr im forum aktiv und leider keine moderatoren mehr da die das irgendwie kümmert...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...