Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Solange Sony es nicht schafft ausreichend Konsolen zur Verfügung zu stellen wird das selbe Spiel bis mind. Frühjahr 2021 so weiter gehen mit der "Lotterie"

Ich glaube ich bin raus, jetzt reicht es mir

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Na dann muss Sony ja noch ein paar haben. Bin gespannt, ob das alles so läuft dieses Jahr.

Ich habe wohl eher das Gefühl das die Händler schon seit beginn an wussten wie viele die bekommen und halt am 17.09 nicht alles ausverkauft haben. Die haben sich das vermutlich nur eingeteilt. 

Ich denke das amazon.de jetzt noch welche hat und die in den nächsten Tagen wieder reinstellt. Bis irgendwann der Tag kommt wo sie dann keine mehr haben. 

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich habe wohl eher das Gefühl das die Händler schon seit beginn an wussten wie viele die bekommen und halt am 17.09 nicht alles ausverkauft haben. Die haben sich das vermutlich nur eingeteilt. 

Ich denke das amazon.de jetzt noch welche hat und die in den nächsten Tagen wieder reinstellt. Bis irgendwann der Tag kommt wo sie dann keine mehr haben. 

Das glaube ich tatsächlich nicht! Die ganze Informationspolitik seitens Sony spricht komplett dagegen, dass sich die Händler da was auf Halde legen. Macht ja auch für Händler keinen Sinn.

Puh, bei Saturn hat’s geklappt. Aber ich wart mal lieber noch die Bestätigungsmail ab. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

glaube ich auch nicht, glaube auch nicht an künstliche Verknappung in so einem Ausmaß

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Puh, bei Saturn hat’s geklappt. Aber ich wart mal lieber noch die Bestätigungsmail ab. 

Bei mir auch. Warte jetzt gespannt auf die Bestätigungsmail 😬

In jedem Fall ist das echt der Wahnsinn. Wie wenige PS5-Konsolen werden eigentlich verkauft? Das habe ich nicht mal der PS4 damals erlebt. 

Wie funktioniert das eigentlich mit den Bots? Kann mir das nicht vorstellen. Es müssen doch Adressen hinterlegt und mehrere Seiten durchgeklickt werden. 

Edited by Buzz1991

Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls?

So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren????

Gerade eben schrieb Buzz1991:

In jedem Fall ist das echt der Wahnsinn. Wie wenige PS5-Konsolen werden eigentlich verkauft? Das habe ich nicht mal der PS4 damals erlebt. 

Ich glaube so langsam, dass das Kontingent ein Teilproblem ist, die Nachfrage aber viel höher ist als bei der PS4.

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ne absolut nicht, bei der PS4 liefen die Preorder sehr früh glaube Juli rum ab, ich hatte überhaupt keine Probleme bei Amazon eine zu bestellen. Keine Seiten die abstürzen, nix!