Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Na dann muss Sony ja noch ein paar haben. Bin gespannt, ob das alles so läuft dieses Jahr.

Ich habe wohl eher das Gefühl das die Händler schon seit beginn an wussten wie viele die bekommen und halt am 17.09 nicht alles ausverkauft haben. Die haben sich das vermutlich nur eingeteilt. 

Ich denke das amazon.de jetzt noch welche hat und die in den nächsten Tagen wieder reinstellt. Bis irgendwann der Tag kommt wo sie dann keine mehr haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich habe wohl eher das Gefühl das die Händler schon seit beginn an wussten wie viele die bekommen und halt am 17.09 nicht alles ausverkauft haben. Die haben sich das vermutlich nur eingeteilt. 

Ich denke das amazon.de jetzt noch welche hat und die in den nächsten Tagen wieder reinstellt. Bis irgendwann der Tag kommt wo sie dann keine mehr haben. 

Das glaube ich tatsächlich nicht! Die ganze Informationspolitik seitens Sony spricht komplett dagegen, dass sich die Händler da was auf Halde legen. Macht ja auch für Händler keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall ist das echt der Wahnsinn. Wie wenige PS5-Konsolen werden eigentlich verkauft? Das habe ich nicht mal der PS4 damals erlebt. 

Wie funktioniert das eigentlich mit den Bots? Kann mir das nicht vorstellen. Es müssen doch Adressen hinterlegt und mehrere Seiten durchgeklickt werden. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls?

So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

In jedem Fall ist das echt der Wahnsinn. Wie wenige PS5-Konsolen werden eigentlich verkauft? Das habe ich nicht mal der PS4 damals erlebt. 

Ich glaube so langsam, dass das Kontingent ein Teilproblem ist, die Nachfrage aber viel höher ist als bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

In jedem Fall ist das echt der Wahnsinn. Wie wenige PS5-Konsolen werden eigentlich verkauft? Das habe ich nicht mal der PS4 damals erlebt. 

Ne absolut nicht, bei der PS4 liefen die Preorder sehr früh glaube Juli rum ab, ich hatte überhaupt keine Probleme bei Amazon eine zu bestellen. Keine Seiten die abstürzen, nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...