Brykaz89 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 1 Minute schrieb Knofel: Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls? So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren???? Bin auch gespannt konnte auch nur per Vorkasse zahlen... glaube aber das es nicht durchgegangen ist. Habe eine Bestellnummer bekommen nur nicht aufgeschrieben da, danach Seite down war. Warte ab ob ich eine Mail erhalte 😉 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
KICKER59 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Gerade eben schrieb Knofel: Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls? Genau so lief es bei mir auch ab 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 2 Minuten schrieb Aleister: Ne absolut nicht, bei der PS4 liefen die Preorder sehr früh glaube Juli rum ab, ich hatte überhaupt keine Probleme bei Amazon eine zu bestellen. Keine Seiten die abstürzen, nix! Gerade mal nachgeschaut: Ich hatte meine PS4 am 11. Juni 2013 bestellt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knofel Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Ich hab mal nen Screenshot gemacht, aber bislang auch keine Bestätigung erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleister Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker: Gerade mal nachgeschaut: Ich hatte meine PS4 am 11. Juni 2013 bestellt... Da kannst du Recht haben, ich habe auf jeden Fall damals am ersten Tag des Preorders bei Amazon bestellt, völlig problemlos wie sonst auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Hellrider_ Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 So, das wars. Schluss aus vorbei. Ich hoffe es hat nur JEDER eine. Hab ein Glück meine dritte bekommen. (Nein ich verkaufe nicht teurer bei e-bay, sondern schön für einen Kumpel erwischt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 5 Minuten schrieb Knofel: Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls? So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren???? War bei mir auch so, konnte mich nicht einloggen und hab dann als Gast bestellt. Zahlung bei Abholung ging auch. Aber könnte mir vorstellen das ich dafür noch ein Storno reingedrückt bekomme 😉 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatbag Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Glückwunsch an Alle, die eine bekommen haben. Amazon, MM und Saturn sind ausverkauft. Krass, wie schnell das ging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleister Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Yep, das wars definitiv! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tricogirl88 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Schon mal an allen die noch eine bekommen haben ein Herzlichen Glückwunsch!!! Nun heißt es dann hoffen das es keine Lieferschwierigkeiten gibt und wir alle pünktlich beliefert werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts