Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Knofel:

Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls?

So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren????

Bin auch gespannt konnte auch nur per Vorkasse zahlen... glaube aber das es nicht durchgegangen ist. Habe eine Bestellnummer bekommen nur nicht aufgeschrieben da, danach Seite down war.

Warte ab ob ich eine Mail erhalte 😉

Made By Givino-Martis

Gerade eben schrieb Knofel:

Boah. Bei Saturn hat es geklappt (hoffentlich). Ich war sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn minutenlang bei der Anmeldung am Kundenkonto festgehangen. Dann habe ich einfach auf "als Gast bestellen" gedrückt und da gings weiter. Als Zahlungsart ging nur Vorkasse, aber was solls?

Genau so lief es bei mir auch ab 😅

vor 2 Minuten schrieb Aleister:

Ne absolut nicht, bei der PS4 liefen die Preorder sehr früh glaube Juli rum ab, ich hatte überhaupt keine Probleme bei Amazon eine zu bestellen. Keine Seiten die abstürzen, nix!

Gerade mal nachgeschaut: Ich hatte meine PS4 am 11. Juni 2013 bestellt...

Ich hab mal nen Screenshot gemacht, aber bislang auch keine Bestätigung erhalten.

Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker:

Gerade mal nachgeschaut: Ich hatte meine PS4 am 11. Juni 2013 bestellt...

Da kannst du Recht haben, ich habe auf jeden Fall damals am ersten Tag des Preorders bei Amazon bestellt, völlig problemlos wie sonst auch

So, das wars. Schluss aus vorbei. Ich hoffe es hat nur JEDER eine. 

Hab ein Glück meine dritte bekommen. (Nein ich verkaufe nicht teurer bei e-bay, sondern schön für einen Kumpel erwischt) 

vor 5 Minuten schrieb Knofel:

So, jetzt habe ich eine Series X und eine PS5 vorbestellt. Welche soll ich jetzt nun stornieren????

War bei mir auch so, konnte mich nicht einloggen und hab dann als Gast bestellt. Zahlung bei Abholung ging auch. Aber könnte mir vorstellen das ich dafür noch ein Storno reingedrückt bekomme 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Glückwunsch an Alle, die eine bekommen haben.

Amazon, MM und Saturn sind ausverkauft.

Krass, wie schnell das ging.

Schon mal an allen die noch eine bekommen haben ein Herzlichen Glückwunsch!!! Nun heißt es dann hoffen das es keine Lieferschwierigkeiten gibt und wir alle pünktlich beliefert werden.

• Like 1