Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst ja Langeweile haben... 

Ich kann verstehen, dass man so etwas als asozial ansieht, wenn jmd mehrere Ps5 kaufen möchte, um damit Profit zu machen, aber ganz ehrlich... 

Der Großteil der Menschheit ist doch bereits verdorben und schlecht. Warum soll man es anders machen? Aus Rücksichtsnahme? Die Menschen werden immer egoistischer! Im Grunde macht JokerofDarkness alles richtig. Wenn er es nicht macht, dann macht es irgend jemand anderes und versucht daraus ein dickes Geschäft zu machen. Immerhin ist er ehrlich und steht dazu. Nix verwerfliches.

Ich mache es nicht, weil ich kein Fan davon bin und keine Lust darauf habe, die zu veräußern und mich mit den dämlichen Käufern auseinanderzusetzen. 

Reichtum erlangt man nicht, indem man sich zurücklehnt und wartet. Heutzutage muss man sich anpassen und das macht Jokerofdarkness. Viele andere werden es auch machen. Das ist mittlerweile ein ganz normales Verhalten. Traurig aber wahr. Dämlich sind am Ende die ehrlichen Bürger, die Rücksicht auf andere nehmen wollten, nur eine PS5 bestellt haben, leer ausgingen und die Wucherpreise bezahlen, weil Sie unbedingt zum Realese eine PS5 haben wollten! 

Kann man gut oder schlecht finden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies gängige Praxis ist. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut @Elton

Sich über solche banalen Dinge aufzuregen, welche zum etablierten Geschäftsmodell in der heutigen Gesellschaft und Wirtschaft gehören , ist Zeitverschwendung. 

Aber da kommen wieder die Kreuzritter des WorldWideWebs mit dem Schwert ihrer Vernunft und dem Schild der Hetze und der Brandmarkung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Absolut @Elton

Sich über solche banalen Dinge aufzuregen, welche zum etablierten Geschäftsmodell in der heutigen Gesellschaft und Wirtschaft gehören , ist Zeitverschwendung. 

Aber da kommen wieder die Kreuzritter des WorldWideWebs mit dem Schwert ihrer Vernunft und dem Schild der Hetze und der Brandmarkung!

dann brauchen wir in deutschland auch keine gesetze mehr wenn sowieso alles egal ist.

ist einfach unmoralisch so eine abzocke zu betreiben und es dann auch noch zu befürworten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

dann brauchen wir in deutschland auch keine gesetze mehr wenn sowieso alles egal ist.

ist einfach unmoralisch so eine abzocke zu betreiben und es dann auch noch zu befürworten.

Fährst du Auto? 

Als die Fördermengen von Rohöl nicht gedrosselt wurden , es aber immer weniger Abnehmer dieses Rohstoffes gab ( Corona-Krise), hast du dich da beschwert, dass dich dein Benzin jetzt so viel weniger kostet? Nun geht es wieder in die andere Richtung und es hat ALLES was mit Politik zu tun. Angebot und Nachfrage regulieren seit jeher den Preis! Und in der heutigen Zeit diese immerwährende Moralfrage zu stellen , ist einfach töricht. Wenn ihr moralisch so wertvoll für die Menschheit seit , warum unterstützt ihr dann die in euren Augen gesehenen Widersacher?  Immer billig. Chinas Bevölkerung ausnutzen um ganz billige Produkte zu erwerben, OHNE schlechtes Gewissen. Schließlich hast du dafür bezahlt, richtig?  Dir kann es doch egal sein wie die da leben und hausen. Das Konsumverhalten hat die Billiglöhne ins Land geholt und die Produktionen von Gütern in das Ausland verlagert. Selbst die Chinesen müssen ihre Produktionen nach Afrika verlagern. Es geht um Gewinn. Unmoralisch ist bestimmt vieles, aber es ist die gängige Praxis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Fährst du Auto? 

Als die Fördermengen von Rohöl nicht gedrosselt wurden , es aber immer weniger Abnehmer dieses Rohstoffes gab ( Corona-Krise), hast du dich da beschwert, dass dich dein Benzin jetzt so viel weniger kostet? Nun geht es wieder in die andere Richtung und es hat ALLES was mit Politik zu tun. Angebot und Nachfrage regulieren seit jeher den Preis! Und in der heutigen Zeit diese immerwährende Moralfrage zu stellen , ist einfach töricht. Wenn ihr moralisch so wertvoll für die Menschheit seit , warum unterstützt ihr dann die in euren Augen gesehenen Widersacher?  Immer billig. Chinas Bevölkerung ausnutzen um ganz billige Produkte zu erwerben, OHNE schlechtes Gewissen. Schließlich hast du dafür bezahlt, richtig?  Dir kann es doch egal sein wie die da leben und hausen. Das Konsumverhalten hat die Billiglöhne ins Land geholt und die Produktionen von Gütern in das Ausland verlagert. Selbst die Chinesen müssen ihre Produktionen nach Afrika verlagern. Es geht um Gewinn. Unmoralisch ist bestimmt vieles, aber es ist die gängige Praxis! 

Da Play3 irgendwie zu dumm ist mich zu löschen, muss ich es irgendwie auf einen Ban auslegen..... Traurig, aber okay...

Du vergleichst gerade wirklich die Fördermenge von Rohöl mit Jemand, der so viele PS 5 bekommen will wie es geht, um damit Profit zu machen? Oder das Ausnutzen von billigen China Artikeln, um sich selbst zu bereichern? Was ein geistesgestörter Gedanke, um das zu vergleichen. Sorry, das ist peinlich. Keine Ahnung , was ich hier noch so sagen soll, reine Clownfiesta.... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Smoove Move:

Da Play3 irgendwie zu dumm ist mich zu löschen, muss ich es irgendwie auf einen Ban auslegen..... Traurig, aber okay...

Du vergleichst gerade wirklich die Fördermenge von Rohöl mit Jemand, der so viele PS 5 bekommen will wie es geht, um damit Profit zu machen? Oder das Ausnutzen von billigen China Artikeln, um sich selbst zu bereichern? Was ein geistesgestörter Gedanke, um das zu vergleichen. Sorry, das ist peinlich. Keine Ahnung , was ich hier noch so sagen soll, reine Clownfiesta.... 

Das reicht noch nicht um gesperrt zu werden. Gib dir mal etwas mehr Mühe. ^^ 

 

@Wassillis

Das wird Sony schon nicht so heimlich machen, das du es nicht mitbekommst. 😉 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Menschen sind schlecht oder werden immer schlechter, also schließe ich mich denen an? Eine ziemlich frustrierende Denkweise (auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann). Da bleibe ich doch lieber meinen eigenen Werten treu und versuche besser zu sein/es besser zu machen. Reseller nerven einfach. Interessiere mich auch etwas für sneaker, in dem Bereich ist das ganz schlimm. Am Ende Sitz man als Fan bzw Kunde, der ein Produkt wirklich möchte da und schaut in die Röhre...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...