Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Bringt hier nix, lass es. Soweit denkt hier kaum einer!

Joa gewisse Themen am besten gar nicht erst ansprechen. Es muss ja keiner gutheißen was du machst, allerdings ist das weit davon entfernt asozial zu sein. 

Asozial sind die Geschäfte der Regierung etc mit Ländern die gewisse Werte mit Füßen treten. Asozial sind die Leute die durch die Gegend laufen und andere verurteilen ohne was über die zu wissen. Nicht Mal ein kleines bisschen. Asozial sind die TV Shows die uns Mobbing schmackhaft machen.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb drake4:

whataboutism. 

Ja ne schon klar.

Joker hat nun Mal Recht gehabt das viele nur heucheln und ne Moralkeule schwingen. 

Die Debatte darum dreht sich seid Tagen nur im Kreis und er wird an den Pranger gestellt, dabei sollte jeder bei sich schauen inwiefern man sich an irgendwas bereichert.

Da werden eh noch genug Geräte kommen, davon Mal abgesehen. Und das bei Day One Käufe immer welche leer ausgehen sollte man wissen. 

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Media markt hat vorerst mal das ganze kontingent verkauft, jetz kommt man doch ins grübeln, ob nicht alle großen Händler das komolette kontongent fpr 2020 verkauft haben 🤔

Quelle: Newsbereich

Sag ich ja. Hat doch kein Händler was davon zurückzuhalten. Und stationär wird in der aktuellen Lage Niemand Camper Vor der Tür oder einen unkontrollierten Ansturm haben wollen. Das rechnet sich bei den Bußgeldern definitiv nicht, zumal es Media Markt und Saturn schon länger nicht so gut gehen soll.

Wie sieht es eigentlich aus wenn man bei MM auf einmal zwei PS5 Bestätigungen erhalten hat. Wird dann die eine Storniert?

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Media markt hat vorerst mal das ganze kontingent verkauft, jetz kommt man doch ins grübeln, ob nicht alle großen Händler das komolette kontongent fpr 2020 verkauft haben 🤔

Quelle: Newsbereich

Ich kann da nicht herauslesen, dass es um das komplette Kontingent für 2020 geht. Media Markt teilt lediglich mit, dass aktuell ausverkauft ist. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Die Konsole wird über das Jahr hinweg sicherlich immer wieder in kleinen Mengen verfügbar sein. Bis sie jedoch reibungslos zur Verfügung stehen kann, wird es wohl bis Mitte nächsten Jahres gehen. Laut Berichten soll sich das Aufgrund der Herstellung für die nächste Konsolengeneration (Playstation/Xbox) etwas ziehen. 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen