Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

Bei Otto hat es nach 90 min verzweifelter online Bestellung dann doch mit einem Rückruf von Otto per Telefon geklappt. Die Frau war sogar relativ entspannt 😁 und ich dachte mir nur wie simple es ist mit einem einfachen Telefonat eine zu ergattern 👍 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

War verwundert wie gut das bei meiner Amazon Bestellung geklappt hat. Hatte irgendwie den richtigen Riecher und einfach mal auf der Arbeit bei Amazon reingeschaut und gesehen sie ist verfügbar. Direkt über Handy angemeldet und bestellt ohne Probleme. Hab mehrmals bei Bestellungen reingeschaut ob ich mir das auch nicht einbilde :D Bin Ende 20 aber hab mich gefühlt wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet.

Wenn ich ehrlich bin bräuchte ich sie am 19.11. aber noch gar nicht. Mein erstes Spiel wird dann nämlich Cyberpunk sein und zu Release gibt es ja eh noch kein Update zur PS5. Vielleicht profitiere ich aber ja schon von der SSD. Weiss jemand ob es bei Watch Dogs ein Gratis Update zur PS5 gibt? Falls nein spare ich mir wohl die PS4 Version und greife später zu. Bei den Launch Titeln ist wenn nur Spiderman interessant und auch das hole ich erst später. Cyberpunk wird an erster Stelle stehen.

Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

War verwundert wie gut das bei meiner Amazon Bestellung geklappt hat. Hatte irgendwie den richtigen Riecher und einfach mal auf der Arbeit bei Amazon reingeschaut und gesehen sie ist verfügbar. Direkt über Handy angemeldet und bestellt ohne Probleme. Hab mehrmals bei Bestellungen reingeschaut ob ich mir das auch nicht einbilde :D Bin Ende 20 aber hab mich gefühlt wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet.

Wenn ich ehrlich bin bräuchte ich sie am 19.11. aber noch gar nicht. Mein erstes Spiel wird dann nämlich Cyberpunk sein und zu Release gibt es ja eh noch kein Update zur PS5. Vielleicht profitiere ich aber ja schon von der SSD. Weiss jemand ob es bei Watch Dogs ein Gratis Update zur PS5 gibt? Falls nein spare ich mir wohl die PS4 Version und greife später zu. Bei den Launch Titeln ist wenn nur Spiderman interessant und auch das hole ich erst später. Cyberpunk wird an erster Stelle stehen.

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/CD-Projekt-bestaetigt-PS5-Upgrade-fuer-Kaeufer-der-PS4-Version-1352590/amp/

Doch, da gibts Day1 auch für die PS5 ein Upgrade. 😃

Und für Watch Dogs ebenfalls.

https://playfront.de/watch-dogs-legion-co-so-funktioniert-das-ps5-upgrade-bei-ubisoft/

😎😎

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...