Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Fatbag:

Ich traue CD Project einiges zu, aber sie schreiben ja selbst es wird erst später eine auf die PS5 zugeschnittene Version kommen wird. Jedoch macht der Satz "es wird deutliche Unterschiede geben" ja schon sehr optimitisch. Danke ich hatte gedacht es würde erst 2021 ein Update kommen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette die haben Zu viele Bestellungen aufgenommen. Die News Seiten hatten ja berichtet da u.a Otto, MM viel storniert, und das sicherlich nicht nur diese Fälle mit Anzahlung bei Otto

Dafür spricht auch das Otto und MM die Konsolen mit am längsten als bestellbar hattten, teils 30-60 Minuten

glaube nicht das die viel größere Kontingente als zb Amazon hatten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Aleister:

Ich wette die haben Zu viele Bestellungen aufgenommen. Die News Seiten hatten ja berichtet da u.a Otto, MM viel storniert, und das sicherlich nicht nur diese Fälle mit Anzahlung bei Otto

Dafür spricht auch das Otto und MM die Konsolen mit am längsten als bestellbar hattten, teils 30-60 Minuten

glaube nicht das die viel größere Kontingente als zb Amazon hatten

 

ich gehe davon aus das hier einfach keine richtige Logik drin war die abprüft, dass nur so und so viel Konsolen bestellt werden können und deshalb muss nachträglich jetzt angepasst werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin generell gegen eine fast nur digitale Bestellung. Das Einkauf Bots schneller wie alle sind dürfte keinen überraschen. Warum nicht nur Telefonische Bestellungen wo diese Bots aus dem Spiel sind. So seht euch mal diverse Verkaufsplattformen an. Massenweise PS5 und Series X Konsolen, die natürlich alle noch nicht liefern können. Bei den Preisen die dort angegeben werden wäre ich froh man würde diese so ehrlichen Verkäufer wegen Hehlerei vor Gericht stellen damit so etwas so weit es geht verboten wird.

Warum nicht viel mehr Bestellungen in den Märkten und den Geschäften? Alles auf Corona zu schieben ist bestimmt nicht richtig. Hier haben beide Microsoft und Sony für mich versagt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Bei den Preisen die dort angegeben werden wäre ich froh man würde diese so ehrlichen Verkäufer wegen Hehlerei vor Gericht stellen damit so etwas so weit es geht verboten wird.

Freier Warenhandel nennt sich sowas und wird sicherlich nicht verboten. Mal davon ab, das Niemand bei Verstand für eine Konsole auch nur 1000€ ausgibt. Was man aber machen könnte, ist gewerblichen Handel nachzuweisen. Denn solche Leute finanzieren sich ihren Lebensunterhalt nicht nur mit Konsolen. MyDealz ist voll mit Wiederverkäufern.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...