Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Aber löschen tut Ebay bisher wohl nichts soweit ich sehe

Die müsste mal ihren Regeln konsequent anpassen. Das keiner Ware verkaufen darf die er nicht real besitzt und schon gäbe es sowas nicht mehr auf ebay

Die Leute die die Konsolen dort kaufen, sind die so doof und bezahlen jetzt schon den Betrag , bzw verlangen die VK das oder erst bei Versand ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Freier Warenhandel nennt sich sowas und wird sicherlich nicht verboten. Mal davon ab, das Niemand bei Verstand für eine Konsole auch nur 1000€ ausgibt. Was man aber machen könnte, ist gewerblichen Handel nachzuweisen. Denn solche Leute finanzieren sich ihren Lebensunterhalt nicht nur mit Konsolen. MyDealz ist voll mit Wiederverkäufern.

Das weiß ich dennoch wäre ich froh es wäre anders. Viele davon sind bestimmt gewerblich die Bestell Bots arbeiten überall. Wie weit das gehen kann sah man ja vor kurzem mit der neuen Nvidia Grafik Karte. 100 % von Bots gekauft.

Mag nicht wissen wie viel % dieses bei der PS5 und der Series X sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wer soll das wissen? Oftmals steht doch der Ablauf bei den Auktionen selbst.

Bei den ebay Angeboten steht zu Vorkasse bzw Ablauf nichts drin, sondern nur die normale Zahlungsinfo wie Überweisung, PP etc

Von einigen privaten VK weiß ich das sie den vollen Betrag sofort haben wollen, insbesondere die bei MM, Saturn gekauft haben weil dort direkt bezahlt wurde.

Das wird bei ebay wohl ähnlich sein

Würde ich persönlich niemals machen bei privaten VK mit Vorkasse für ein Produkt was Monate später erst verschickt werden kann (wenn nix dazwischen kommt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Aleister:

Bei den ebay Angeboten steht zu Vorkasse bzw Ablauf nichts drin, sondern nur die normale Zahlungsinfo wie Überweisung, PP etc

Von einigen privaten VK weiß ich das sie den vollen Betrag sofort haben wollen, insbesondere die bei MM, Saturn gekauft haben weil dort direkt bezahlt wurde.

Das wird bei ebay wohl ähnlich sein

Würde ich persönlich niemals machen bei privaten VK mit Vorkasse für ein Produkt was Monate später erst verschickt werden kann (wenn nix dazwischen kommt)

 

Viele machen es mit einer Anzahlung und den Rest vor Release dann. EBay löscht sehr wohl fast alle Annoncen, kommt aber nicht nach aufgrund der Menge. 

Kleinanzeigen löscht auch ausnahmslos alle. Obgleich auch hier die Moderation nicht nach kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Wie sieht's aus, @vangus? Auch schon eine PS5 vorbestellt oder gibt's zurzeit nichts, was dich von einem schnellen Wechsel überzeugt?

Ich stehe auf der Liste des Elektronik-Studios in der nächsten Kleinstadt. Ich stehe an 21. Stelle... ^^ Selbst in diesem Kaff gab es soviele Vorbestellungen, und ich war am Nachmittag am Tag nach dem Event da... Ich dachte ich wäre der einzige Videospiel-Irre hier... ^^

Ich möchte eine PS5 spätestens Weihnachten bei mir stehen haben, dann bin ich zufrieden.

Ich bin von der PS5 völlig überzeugt, ich freue mich riesig...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...