Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Probier es mit der Verbreitung deiner Fake Shops mal bei [gelöscht]. Da findest du Leute die auf sowas eher reinfallen. 

Nochmal für die Leute ohne anstand!

Es war bestimmt keine Absicht für eine eventuelle fake seite Werbung zu verbreiten. 

Der Moderator kann daher gerne meinen Beitrag diesbezüglich löschen. 

Allen anderen, Dankeschön, man lernt halt immer wieder was dazu und werde mich in Zukunft erst einmal über solche Seiten informieren bevor ich sie poste👍

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BvB Fan:

Nochmal für die Leute ohne anstand!

Es war bestimmt keine Absicht für eine eventuelle fake seite Werbung zu verbreiten. 

Der Moderator kann daher gerne meinen Beitrag diesbezüglich löschen. 

Allen anderen, Dankeschön, man lernt halt immer wieder was dazu und werde mich in Zukunft erst einmal über solche Seiten informieren bevor ich sie poste👍

Gruß 

Nicht schlimm. Sowas kann doch mal passieren. Wir sind alles nur Menschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ah okay. Mein Glaube an das Gute in der Menschheit ist einstweilen wiederhergestellt. 😅

Gibt scheinbar wenige Ausnahmen. Ansonsten zahlst du leider durch die Bank weg die 499€.

Nur meiner Arbeitskollege der auch bei Müller bestellt hat, zahlt weniger als 499€. Die anderen Kollegen die bei Saturn & Co bestellt haben 499. Eigentlich traurig, dass der Endverbraucher teilweise nichts von der "Steuerersparnis" hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ich wüsste nicht, warum .net per se nicht vertrauenswürdig sein sollte :think:

Allerdings war obige Webseite wirklich dubios: Deutsches Impressum, allerdings findet sich an dieser Adresse eine ganz andere Firma. Und das Gebäude sieht nicht nach Mehrfirmengebäude aus! Dazu findet man über die Seite nur 1 einzige Seite, die diese erwähnt. Und das ist "zufälligerweise" eine Bewertungsseite?!!? Alle Bewertungen sind vom 18.09.2020 😮 Ich sag Euch, FAKE Seite, die Eure Kohle per Vorkasse einsackt und dann ist die Seite offline und Euer Geld ist weg für immer!!!

ich habe ja versucht mich irgendwie wieder aus der sache rauszureden... :lol:

vertraue halt mehr den bekannten endungen wie .at .com usw.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...