Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Fatbag:

Also ich habe PS5 vorbestellt, per Paypal direkt bezahlt, Bestätigung kam auch 5 Minuten danach (war bei der ersten Preorderwelle nach dem Showcase) und im Kundenkonto ist sie drin.

Würde unter Angabe der Bestellnummer mal anrufen, da kommt man gut durch

Edit: Bestellt habe ich bei Mediamarkt. 

 

Hat sich  geklärt:

Das hatte etwas mit den überlasteten Servern zu tun. 

Ich war zwar angemeldet, aber die Bestellung wurde dennoch als Gast durchgeführt. Also alles wie es soll. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Erst einmal Hallo und Willkommen... 

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke nicht, dass das eine seriöse Seite ist. Die Seite ist mir zum einen unbekannt und zum anderen ist die PS5 überall ausverkauft, seit Tagen. Warum sollte also ein Händler die Konsolen noch anbieten? Ich rechne stark mit einer Fake Seite. 

Du könntest dein Geld quasi auch in den Müll werfen, hätte denselbe Effekt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Erst einmal Hallo und Willkommen... 

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke nicht, dass das eine seriöse Seite ist. Die Seite ist mir zum einen unbekannt und zum anderen ist die PS5 überall ausverkauft, seit Tagen. Warum sollte also ein Händler die Konsolen noch anbieten? Ich rechne stark mit einer Fake Seite. 

Du könntest dein Geld quasi auch in den Müll werfen, hätte denselbe Effekt. 

Ganz genau. Lieber die Finger davon lassen!

vor 17 Minuten schrieb Alan.soro:

Braucht jemand noch eine ps5?

Lass mich raten, für läppische 2.500 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Ich bin davon auch nicht überzeugt. Würde lieber warten bis bei den üblichen Händlern was verfügbar ist. Allein schon "per Vorkasse" ist sehr verdächtig.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Finger weg davon zumal Vorkasse , schon genug aussagt. Das bei einen bekannten Händler okay Media Markt , Amazon etc aber das von dir erwähnte klingt nach ,du siehst deine Vorkasse nie wieder.

Warte lieber ein paar Monate bis sie überall "normal" erhältlich ist oder versuche dein Glück bei der kommende dritten Welle. 

Bleibt dabei das ich Sony ein Grrrrrr schicke ob dieses fast nur Online Verkaufs.

Wünsche dir viel Erfolg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...