Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Finger weg bestimmt ne Fake Seite, warte lieber bis zur 3.Welle und versuch dein Glück bei den grossen Händlern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

finger weg, vorkasse ist nie gut, außer der shop ist seriös usw. ein guter shop den man vertrauen kann, bietet auch auf rechnung, nachnahme und bankeinzug an, was mit am sichersten ist.

bevor du in ein shop was bestellst zum ersten mal, immer kontrollieren nach verschiedenen sachen, wie sitz der firma, adresse, haben sie eine telefonnummer (festnetz) usw. dann immer in google dies eingeben: xxx (shopname) erfahrung

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hexelilli:

Hallo ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo an alle :) So jetzt zu meinem Anliegen habe mir heute die ps5 bei ps5-vorbestellen.eu vorbestellt :) ist aber leider per Vorkasse. Jetzt bin ich misstrauisch ob man der Seite glauben schenken kann nicht das ich überweise und das Geld ist weg. Kennt sich da einer aus auf was man da achten muss? 

Wie schon die anderen schrieben: AUF GAR KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN. DU BEKOMMST NIE UND NIMMER EINE PS5!

Schau mal auf die Seiten der Verbraucherschutzzentrale, die warnen gerade vor etlichen Fake Shops!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wie schon die anderen schrieben: AUF GAR KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN. DU BEKOMMST NIE UND NIMMER EINE PS5!

Schau mal auf die Seiten der Verbraucherschutzzentrale, die warnen gerade vor etlichen Fake Shops!

und dann wurde die firma erst neu gegründet, laut handelsregister und komisch ist auch das sie keine telefonnummer angeben in ihren shop:

Name: Aurelis GmbH

Adresse: Oberstraße 3
47829 Krefeld

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Land:Deutschland

Gründung: 28.08.2020

Kapital: 25.000,00 EUR

Branche: Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel

Gegenstand: Der Handel mit Metallen und Edelmetallen, der Handel und Onlinehandel mit Textilien, Elektrogeräten, Gartengeräten sowie Baustoffen.

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ja scheinbar ein Markt für da sein. Vielleicht sollte ich auch mal so eine Seite starten. Hätte schon diverse Namen:

Joker-hat-noch-PS5.net

Joker-hat-noch-PS5.eu

Joker-verkauft-PS5.net

Joker-verkauft-PS5.eu

Joker-bestellt-PS5.net

Joker-bestellt-PS5.eu

Am Besten finde ich aber die:

PS5-Joker.net und PS5-Joker.eu

 

Passende Slogan hätte ich auch:

Dein Geld verschwindet hier nicht einfach, es macht mich glücklich! 

Nur hier mit der patentierten Geld-ist-weg-Garantie!

Zahle 100€ an und Du machst mich glücklich, zahle 200€ an und Du machst mich glücklicher!

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wenn ich Geldsorgen hätte und ein Arschloch wäre, würde ich jetzt auch ne "kauft bei mir eine PS5 gegen Vorkasse" Seite erstellen. Der Markt ist ja da... :heul:

Aber mal ehrlich! Völlig unfassbar finde ich dabei aber die Gutgläubigkeit der Leute, die da auch noch bestellen und bezahlen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...