Zum Inhalt springen

Trials Of Mana


Gast

Empfohlene Beiträge

Mich würde es mal gerne interessieren, ob hier einer TOM spielt oder gespielt hat! Welche Charakter habt ihr ausgewählt und warum? Habt ihr die Schwierigkeit während des Spiels gewechselt? 😉 

Foto (Instagram: Nerdtante):

ae73bc8055_album.jpg

Trailer:

Trials Of Mana - Trailer (PS4)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir auch kürzlich Digital geholt. Ich habe mich für Duran und die zwei Mädels entschieden. Warum Duran? Er ist einfach das Aushängeschild von Seiken no Densetsu 3. Hätte aber auch mit dem Dieb spielen können. Finde alle Charaktere sind gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Trophäen für jeden Charakter, der dich begleitet und wo du das jeweilige Ende miterlebst! Gestern habe ich die Story mit Resi, Adlerauge und Kevin abgeschlossen. BTW, ich finde die englischen Namen viel cooler! :D 

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in zwei oder drei Monaten nochmal die Story mit den restlichen drei Charakter durchspiele. Aber jetzt brauche ich erstmal Pause vom Spiel. 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...