Zum Inhalt springen

FIFA 21 als PS4 oder PS5 Spiel?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, moin! :) 

Holt ihr euch FIFA 21 direkt zum Release auf der PS4 oder wartet ihr, bis es das Spiel für die PS5 gibt? Auch wenn es für die PS5 ein kostenloses Update gibt, bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich nicht doch warten soll. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hupfdohle:

Mich interessieren hier Beiträge, durchaus sogar allerdings nicht wenn jeden Tag gefragt wird ob den jemand bei FIFA lieber rote Trikots statt blaue mag. 

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht. Du hast kein Recht Dich über Beiträge zu beschweren, nur weil Dir der Inhalt nicht passt. Ich lösch den Scheiss jetzt hier wegen OFF TOPIC. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Moin, moin! :) 

Holt ihr euch FIFA 21 direkt zum Release auf der PS4 oder wartet ihr, bis es das Spiel für die PS5 gibt? Auch wenn es für die PS5 ein kostenloses Update gibt, bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich nicht doch warten soll. 😕 

Kommt immer darauf an, ob man warten kann oder nicht. Wenn das kostenlose Update gleichwertig ist, dann die billigere Version Ps4 Version :D

Nein, ich kaufe mir das Spiel nicht. Bin Pro Evolution Fan der ersten Stunde. FIFA geht für mich gar nicht - so wie für Fifa Spieler PES in der Regel nicht geht. Aber viel Spass damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

richtig, ist wahrscheinlich die bessere Art damit umzugehen. 

 

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Holt ihr euch FIFA 21 direkt zum Release auf der PS4 oder wartet ihr, bis es das Spiel für die PS5 gibt?

Also: Es kommt natürlich sehr auf deine Finanzen an. Wenn du sagst, dass du es unbedingt sofort spielen möchtest, dann kaufe es dir einfach für die PS4. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass das Geld für zwei gleiche Spiele vielleicht zu schade ist, dann würde ich dir eher dazu raten ist für die nächste Konsolengeneration zu kaufen. Stellt sich natürlich die Frage, legst du Wert auf Grafik oder legst du Wert darauf einfach nur den Spielspaß zu haben? Im Grunde genommen kommt auch nächstes und übernächstes Jahr wieder eine neue Variante von FIFA auf den Markt. Ich persönlich glaube, dass der Sprung zwischen der PS4 und PS5 bei Games wie FIFA gar nicht so enorm aussehen wird. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn ein kostenloses Update für die nächste Konsolengeneration kommt. Das wäre wirklich toll aber kann man sich darauf verlassen?

Wie sieht es bei anderen Spielen aus? Soll ich das hier noch dazu schreiben oder eventuell einen neuen Beitrag machen? Mir stellt sich die Frage ob bei Final Fantasy 7 der erste Teil auch noch mal gekauft werden muss oder ob man dieses einfach mittels Upgrade nach kaufen kann oder vielleicht ist es ja sogar umsonst?

 Kennt noch jemand irgendwelche Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Kommt immer darauf an, ob man warten kann oder nicht. Wenn das kostenlose Update gleichwertig ist, dann die billigere Version Ps4 Version :D

Nein, ich kaufe mir das Spiel nicht. Bin Pro Evolution Fan der ersten Stunde. FIFA geht für mich gar nicht - so wie für Fifa Spieler PES in der Regel nicht geht. Aber viel Spass damit. 

Das ist ja immer so! :D Endweder FIFA oder PES(t). 😛 Spaß, alles gut! 😉 

Bei mir ist das genau andersrum. Ich wurde mit FIFA groß, da mein Cousin immer FIFA gespielt hat.

Das Argument mit dem Preis ist wirklich gut, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Das ist ja immer so! :D Endweder FIFA oder PES(t). 😛 Spaß, alles gut! 😉 

Bei mir ist das genau andersrum. Ich wurde mit FIFA groß, da mein Cousin immer FIFA gespielt hat.

Das Argument mit dem Preis ist wirklich gut, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! 

Ich denke, dass man bei diesem Teil eher die PS4 Version kaufen kann und dann quasi das kostenlose Update mitnimmt. Der Sprung von der PS4 Version zur Ps5 Version wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht allzu groß ausfallen. Danach das Jahr sieht das evtl anders aus und die PS4 Version wird stiefmütterlich behandelt. 

FIFA bekommt man ja meistens recht schnell für 49€ und ob der Preis bei der Ps5 Version auch so schnell Fällt wird sich zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Ich denke, dass man bei diesem Teil eher die PS4 Version kaufen kann und dann quasi das kostenlose Update mitnimmt. Der Sprung von der PS4 Version zur Ps5 Version wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht allzu groß ausfallen. Danach das Jahr sieht das evtl anders aus und die PS4 Version wird stiefmütterlich behandelt. 

FIFA bekommt man ja meistens recht schnell für 49€ und ob der Preis bei der Ps5 Version auch so schnell Fällt wird sich zeigen. 

Laut Amazon: Kaufen Sie FIFA 21 auf PS4 vor der Veröffentlichung von FIFA 22 und erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade auf FIFA 21 für PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei Fifa zwar nicht mehr zugreifen, letztes Jahr war mein letzter Teil (nach knapp 20 Jahren Pflichtkauf), aber ich kann mich an den Ableger erinnern der auf PS3 sowie PS4 rauskam (Release der PS4).

Ich habe damals beide gehabt und ich kann nur sagen das es sich so angefühlt hat als wäre das Spiel für die PS4 enwickelt wurden und dann auf die PS3 runtergebrochen wurde. Fühlte sich also an wie ein Fremdkörper auf der alten Generation.

Kannst aber beruhigt die PS4 Version kaufen, bekommst ja eh ein kostenloses Upgrade auf die PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir FIFA 21 überhaupt kaufe dann entweder mal billig im sale noch für die PS4 oder erst für die PS5, ebenfalls erst billig im sale. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Moin, moin! :) 

Holt ihr euch FIFA 21 direkt zum Release auf der PS4 oder wartet ihr, bis es das Spiel für die PS5 gibt? Auch wenn es für die PS5 ein kostenloses Update gibt, bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich nicht doch warten soll. 😕 

für die PS4 kaufen, nach dem release der PS5 wieder verkaufen und die version für die Playstation 5 kaufen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...