Zum Inhalt springen

Animes & Mangas


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Haha! Das hat damit nichts zu tun. Ich frage eher aus 'psychologischem Interesse' 😉

 

Bist du Psychologe?

 

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Sehr geil! :D :D :D :D 

BTW: Da der Thread eh nichts bringt, schlage ich vor, dass du ihn einfach schließt! @Inkompetenzallergiker

Ach wieso denn, für bissel unsinn zu Schreiben reichts doch :D :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Nein. Aber meine Ex. Irgendwie färbt das ab und man analysiert dann alles automatisch

Fast eine Art Zwang..

Der analysiezwang zu erfahren ob sich hinter einer ID wirklich ein Weibliches wesen verbirgt, soso, okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kirito117:

Der analysiezwang zu erfahren ob sich hinter einer ID wirklich ein Weibliches wesen verbirgt, soso, okay :D

Hehe nein. Sagt dir der Begriff 'Stutenbissigkeit' etwas?

Das würde diesen Thread-Verlauf beispielsweise erklären. Deshalb hab ich gefragt.

Ist halt schon irgendwie interessant.

Wenn es so wäre wie du sagst, müsste ich wohl mal zum Psychologen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...