Zum Inhalt springen

Animes & Mangas


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Konichiwa! :) 

Schaut ihr Animes oder lest ihr Mangas?

Dazu haben wir bereits einen Thread.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Dazu haben wir bereits einen Thread.

 

 

Oh, ich habe eben nach Mangas gesucht und da habe ich nichts zu gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Oh, ich habe eben nach Mangas gesucht und da habe ich nichts zu gefunden...

seien wir ehrlich, nein hast du nicht.Jeder würde darauf kommen auch nach Animes zu schauen und zu dem anderen Beitrag möchtest du auch nicht wirklich beitragen also... Ich weiß, deswegen werde ich jetzt gesperrt, aber ich muss ja echt fragen, was ist nur los mit dir??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hupfdohle:

 

seien wir ehrlich, nein hast du nicht.Jeder würde darauf kommen auch nach Animes zu schauen und zu dem anderen Beitrag möchtest du auch nicht wirklich beitragen also... Ich weiß, deswegen werde ich jetzt gesperrt, aber ich muss ja echt fragen, was ist nur los mit dir??

 

 

Hey! :) Ich habe dich und deine blöden Kommentare schon vermisst! 😛 Ist bei dir wieder Langeweile am Start? :D 

Jetzt mal ehrlich, du bist doch nur im Forum angemeldet um die Leute zu trollen! 3 Beiträge insgesamt und nur negativer Stuff. Such dir lieber ein Forum, wo die Leute sich über deine Kommentare ärgern, statt sich drüber lustig zu machen! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, mach so viele Beiträge wie du möchtest und du kannst auch gerne Fragen ob die Leute lieber im Sitzen oder im Liegen spielen, ob sie abends lieber Cola oder vpepsi trinken. Ist mir ja egal, aber welchen Sinn du dahinter suchst, darüber bin ich mir nicht ganz schlüssig.

es gab hier mal eine ganze Zeit lang ganz interessante Themen im Forum, und aktuell kommt eigentlich nur noch solch Shopping-Queen Niveau. fühl dich nicht angegriffen deswegen, aber denkst du dir nicht auch so ein kleines bisschen, dass hier nicht jeder die ganze Zeit Beiträge von einer einzigen Person lesen möchte? oder kommt dir nicht der Gedanke "Oh, ich hab heut schon 5 Beiträge gebracht, ich mach erstmal locker"?.

Ich meine, geht es hier um Aufmerksamkeit oder hast du tatsächlich solch einen immensen Redebedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des weiteren, wenn du doch solch Bedarf hast dich über Animes und Mangas auszutauschen, warum machst du das dann nicht in dem anderen Thread? 

darum ging es doch oder?Da hast du ein Thema und seltsam, da kommt irgendwie nichts. Hier hast du zwischenzeitlich jedoch wieder wenige Minuten nach meinem Post geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinder, vertragt Euch oder jeder geht alleine auf sein Zimmer. :besserwisser:

Ich kann ja verstehen, dass man Beiträge meldet, die einem inhaltlich nicht gefallen, aber gedacht ist der MELDEN Button für strafrechtlich relevantes wie Beleidigungen, Drohungen, etc. So etwas muss ich dann umgehend löschen. "Off Topic" Beiträge zu löschen ist natürlich auch möglich, da sie der Übersichtlichkeit nicht dienlich sind...

Vorschlag: Es gibt hier im Forum eine IGNORIEREN Funktion. Nutzt sie doch einfach. Der Vorschlag gilt für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ach Kinder, vertragt Euch oder jeder geht alleine auf sein Zimmer. :besserwisser:

Ich kann ja verstehen, dass man Beiträge meldet, die einem inhaltlich nicht gefallen, aber gedacht ist der MELDEN Button für strafrechtlich relevantes wie Beleidigungen, Drohungen, etc. So etwas muss ich dann umgehend löschen. "Off Topic" Beiträge zu löschen ist natürlich auch möglich, da sie der Übersichtlichkeit nicht dienlich sind...

Vorschlag: Es gibt hier im Forum eine IGNORIEREN Funktion. Nutzt sie doch einfach. Der Vorschlag gilt für alle...

Also wenn das keine Beleidigungen sind, dann weiß ich es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...