Zum Inhalt springen

Animes & Mangas


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Also wenn das keine Beleidigungen sind, dann weiß ich es auch nicht...

Du kannst es gerne googlen unter "strafrechtlich relevante Beleidigungen". Das ist sowas wie "Arschloch, Wichser, Kinderficker". Habe hier keine gefunden.

Was hälst Du von der Idee, die IGNORE Funktion zu benutzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ach Kinder, vertragt Euch oder jeder geht alleine auf sein Zimmer. :besserwisser:

Ich kann ja verstehen, dass man Beiträge meldet, die einem inhaltlich nicht gefallen, aber gedacht ist der MELDEN Button für strafrechtlich relevantes wie Beleidigungen, Drohungen, etc. So etwas muss ich dann umgehend löschen. "Off Topic" Beiträge zu löschen ist natürlich auch möglich, da sie der Übersichtlichkeit nicht dienlich sind...

Vorschlag: Es gibt hier im Forum eine IGNORIEREN Funktion. Nutzt sie doch einfach. Der Vorschlag gilt für alle...

normalerweise werden solche threads geschlossen bzw. verlinkt und unerwünschte user entfernt.

und ich habe den meldenbutton auch schon genutzt um hier bots zu melden...ist halt eine art um Moderatoren auf etwas aufmerksam zu machen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich natürlich sehr gerne.

Aber es sind ja nun doch sehr viele Beiträge die da kommen usw. usw.

Wie gesagt, es ist ja mein Bier, dass ich damit nicht umgehen kann muss ja für dich kein Problem sein also darfst du natürlich gerne weitermachen.

Wenn du meine Entschuldigung akzeptierst ist alles in Ordnung und ich halte mich dann in Zukunft aus solchen Dingen einfach raus.

Bearbeitet von Hupfdohle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier alles gelöscht wird muss ich mal klugscheissen. Man sagt oder schreibt nicht Animes oder Mangas, das wir nicht in der Mehrzahl geschrieben. Man sagt und schreibt nur Anime und Manga 

Bearbeitet von Kirito117
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hupfdohle:

wenn du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich natürlich sehr gerne.

Aber es sind ja nun doch sehr viele Beiträge die da kommen usw. usw.

Wie gesagt, es ist ja mein Bier, dass ich damit nicht umgehen kann muss ja für dich kein Problem sein also darfst du natürlich gerne weitermachen.

Wenn du meine Entschuldigung akzeptierst ist alles in Ordnung und ich halte mich dann in Zukunft aus solchen Dingen einfach raus.

Na das ist ja quasi eine digitale Friedenspfeife :D

Nur so aus Interesse (ich hoffe ich giesse jetzt kein öl ins Feuer): Bist du auch weiblich @Hupfdohle?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...