Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

Far-Cry-6-Release-Artwork-Logo.jpg

 

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: 28. Februar 2021

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox One, Microsoft Windows, Google Stadia

 

 

 

Allgemeiner Thread.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Dieses Kidnapping war sehr schlecht in FC5 und hat mich immer komplett raus gerissen.

Es hat auch der Story bzw der Glaubwürdigkeit extrem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 6 sag ja mal im cinematic trailer extrem gut aus. Die Szene mit "Vaas"!? War ja mal richtug genial. Jetz nur noch hoffen, dass das ruchtige game auch so gut wird.

Mir gaben alle Teile gefallen, Teil 5 war zwar einer der schlechtesten, aber hatte auch meine "funny moments". Man hat immer sehr viel Spaß mit farcry! 

Freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb olideca:

nach dem 5er war ich jetzt so richtig FarCry-satt und wollte kein 6er...

und nun sehe ich eine Stadt (genug Landschaften gehabt), und einen "Gustavo Fring", und schon hab ich Blut geleckt...

Die Stadt wird nur zusätzlich zu den Landschaften existieren. 

Man spielt auf einer tropischen Insel und die Stadt ist quasi nur der Bonus, also nur damit du dich nicht wunderts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also Grafisch wirkt es kommen die Charakter zur Geltung richtig altbacken. 

Die Umgebung und Landschaft dafür sehen  recht gut aus. 

Das Gunplay immer noch oder sogar noch mehr Enthirnter wie vorher das ganze Bumm Bumm wirkt für mich eher wie Just Cause and Far Cry.....gemacht für die eher jüngeren.

Eine neue KI für Gegner scheint Ubisoft auch nicht für möglich zu halten. Schade ich dachte hier würden sie mal endlich in was investieren.

Die Krönung , die Story....wieder Revolution, wieder ein Wiederstand ,wieder Rebellen....kann Ubisoft nichts mehr anderes?

Bisher enttäuscht mich das Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...