Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab Gestern und Heute 3 - 4 Stunden weitergespielt. Ich weiß nicht warum aber das Schießen und einnehmen einer Basis macht mir in diesem Teil Null Spaß. Ich hab das Gefühl die K.I sei in diesem Teil extrem dumm. Der Gegner brauchen lange bis sie mich erkennen und laufen einem automatisch ins Kreuzfeuer. Selbst wenn man mit Lautloser Taktik die Basis einnehmen möchte ist jeder Schuss am oberen Körper eine Kopfschuss und sobald es hektisch wird und von allen Seiten die Gegner in Alarm Bereitschaft anrücken ist das schießen mit einem Sturmgewehr, MP, LMG auch sehr hektisch das bei jedem Gegner ein ganzes Magazin verbraucht wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern den VAAS DLC angefangen. 

Pluspunkt: Auch diese DLC kann man wieder in Koop spielen. Macht den rogue like Modi etwas leichter. 

Dieser DLC und allein die Idee dahinter ist bisher ein wahrer Traum. 

Man kann Vaas spielen, cool genug. Es gibt ein Far Cry 3 Interface und überhaupt gibt es viele viele wunderhübsche Schauplätze, die aber auch herrlich skurril sein können. 
 

Ich feier diese Idee richtig und freue mich sogar jetzt schon auf die weiteren DLC.

(Hier noch zwei photo mode bilder) 

FEWZ8fQXsAMfNTv.jpg

FEYsijAXEAEFo2F.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, da ich bald Far Cry 5 durch gespielt habe und dies mein erstes Far Cry war,bin ich gespannt wie der neue Teil 1. Habe mich auch etwas belesen und nur gefunden das man immer 1 Begleiter nicht mehrere und dann auch nur Tiere mit nehmen kann,stimmt das ? wenn ja wäre das sehr schade,da gerade bei Far Cry 5 mit den lautlosen Kill Gefährten konnte man schön Taktisch vorgehen !

Andere frage mein Sohn spielt es auf der Playstation 4 und ich auf der Playstation 5 , ist es möglich einfach nur die 4er Version auf Disc zu kaufen und diese wird dann kostenfrei auf der 5er Version geupdatet !?

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb samonuske:

Hallo, da ich bald Far Cry 5 durch gespielt habe und dies mein erstes Far Cry war,bin ich gespannt wie der neue Teil 1. Habe mich auch etwas belesen und nur gefunden das man immer 1 Begleiter nicht mehrere und dann auch nur Tiere mit nehmen kann,stimmt das ? wenn ja wäre das sehr schade,da gerade bei Far Cry 5 mit den lautlosen Kill Gefährten konnte man schön Taktisch vorgehen !

Andere frage mein Sohn spielt es auf der Playstation 4 und ich auf der Playstation 5 , ist es möglich einfach nur die 4er Version auf Disc zu kaufen und diese wird dann kostenfrei auf der 5er Version geupdatet !?

Grüße

ja, man kann in Far cRy 6 nur ein tier begleiter rufen und benutzen, soweit ich weiß. ich spiele es ja noch ausgiebig und habe nicht einmal die tierbegleiter gerufen. sprich, ich brauche die nicht. ich mache alles alleine und schön auf stealth in ruhe. der hund ist aber noch cool, da er die wachen schön ablenken kann.

und zu deiner andere frage. du kannst die PS4 version kaufen und das Next Gen upgrade für die PS5/XSX ist dann komplett kostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, man kann in Far cRy 6 nur ein tier begleiter rufen und benutzen, soweit ich weiß. ich spiele es ja noch ausgiebig und habe nicht einmal die tierbegleiter gerufen. sprich, ich brauche die nicht. ich mache alles alleine und schön auf stealth in ruhe. der hund ist aber noch cool, da er die wachen schön ablenken kann.

und zu deiner andere frage. du kannst die PS4 version kaufen und das Next Gen upgrade für die PS5/XSX ist dann komplett kostenfrei.

Wenn du die beiden Hunde freigeschalten hast dann kannst du zwei Begleiter gleichzeitig nutzen, soweit ich mich erinnern kann nur die zwei Hunde zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wenn du die beiden Hunde freigeschalten hast dann kannst du zwei Begleiter gleichzeitig nutzen, soweit ich mich erinnern kann nur die zwei Hunde zusammen.

ah ok, das wusste ich nicht. habe eh erst 3 begleiter freigeschaltet bis jetzt (den kleinen süßen hund, das krokodil und den großen kampfhahn). habe zwar schon an die 40 stunden spielzeit, aber bin noch nicht mal bei der hälfte von der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, schade,fand es toll beim 5ten Teil,als kleines Squad mit lautlosen Schützen,die Gegner Taktisch zu flankieren und dann weiter im inneren die anderen in Tarnmanier auszuschalten . War immer ein tolles Spielgefühl !

 

EDIT:

Momentan spiele ich Far Cry 6 und bin sehr enttäuscht darüber. Mein letztes Far Cry war vor vielen Jahren Teil 5 der mir sehr gut gefallen hat. Durch das anheuern anderer Charaktere kam etwas Spieltiefe auf und das infiltrieren einer feindlichen Umgebung erinnerte an Swat !

 

Jetzt gibt es statt Teamkollegen nur noch Tiere,die man so nicht wirklich benötigt und die riesige Spielwelt bis auf das schöne Wettersysteme mehr als leblos ist, riesige Festungen und Stützpunkte warten min mindestens 10 Gegner auf und wenn man mal eine KI gestellt bekommt,fällt diese so schnell in feindeshand das ein lautloses vorgehen fast unmöglich ist ! Riesige Städte mit gezeigten Aufständen wie in Trailern gibt es nicht und es kommt einem vor,man lebt in einer Geisterstadt ,verschlossene Türen tuen ihr übriges. Selbst das unnötige wechseln der evrschiedenen Perspektiven gehen auf einer Playstation 5 nicht Ruckelfrei an einem vorbei. (Neuinstalation ! ) Dann auch noch unüberwindbare kleine Mauerstücke die er entweder nicht überspringen denn hinauf klettern will tuen ihr übriges ! Trotz im Sale gekauft war das Spiel meiner Meinung zum Vorgänger eine herbe Enttäuschung .

So werde ich mir die Tage lieber wieder Teil 5 installieren und die lebende Umwelt der Wälder genießen ,zwar ohne ein Wettersystem,aber mit Teamkollegen die man einer KI noch zuschreiben kann. Danke euch !

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...