Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

Deine Arme RTX wird aber vor lauter Speichermangel brechen ohne Ende. 

Das Game belegt mit dem HD Texturen Pack mehr als 12GB VRAM... wenn man dann noch UHD und DXR einschaltet ziehen deine FPS an dir Vorbei wie eine Feder km Wind

Ubisoft hat es verkackt. Wie immer... Die können nichts und das zieht sich durch die Bank der letzten Spiele Veröffentlichungen. Absolut Low Buddy's in Sachen Programmierung und Optimierung. 

Ubisoft ist maximal noch "AA" entwickler.... Könnten meinetwegen als Indie Programmierer durchgehen aber selbst die können besser optimieren 😂

 

Dachte ich mir schon, hab das HD Pack ganz sein gelassen und werde glaube ich auf 1080p / 60 FPS, High Settings gehen um es nebenbei über die Graka zu streamen. Sollte das nicht gehen, versuche ich die FPS über OBS was zu senken. Geht das immer noch nicht ist es halt kein Game welches man Streamt auf einem Single Rechner Setup. Wäre schon scheiße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Far Cry aber irgendwie reizt mich auch das hier kaum.

Far Cry 3 war damals großartig, bei Far Cry 4 hatte ich aber schon Ermüdungserscheinungen. Teil 5 habe ich bis heute nicht geholt, möchte ich irgendwann vielleicht mal nachholen und ich denke so wird es mit Teil 6 auch sein. Da muss für Teil 7 langsam mal etwas komplett Neues kommen, klar im Herzen immer noch Far Cry aber es fehlt etwas Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich doch noch mal schwach geworden...auch wenn ich Teil 5 nicht so doll fand.

Aber mal vorab ein großes Lob an Ubisoft in den Hund Einstellungen lässt sich wirklich alles ausschalten so das man das Spiel für sich so konfigurieren kann wie es der Spieler mag.

Story fange ich jetzt an ,das HD Texturen Paket sehe ich nicht oder es ist in den 78 GB schon enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Irgendwie bin ich doch noch mal schwach geworden...auch wenn ich Teil 5 nicht so doll fand.

Aber mal vorab ein großes Lob an Ubisoft in den Hund Einstellungen lässt sich wirklich alles ausschalten so das man das Spiel für sich so konfigurieren kann wie es der Spieler mag.

Story fange ich jetzt an ,das HD Texturen Paket sehe ich nicht oder es ist in den 78 GB schon enthalten.

wird eh nicht viel bringen, hab einen direkten vergleich gesehen, zumindest auf dem PC. Sieht fast identisch aus. Ist wahrscheinlich wirklich eher etwas für die Konsolenversionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Ich mag Far Cry aber irgendwie reizt mich auch das hier kaum.

Far Cry 3 war damals großartig, bei Far Cry 4 hatte ich aber schon Ermüdungserscheinungen. Teil 5 habe ich bis heute nicht geholt, möchte ich irgendwann vielleicht mal nachholen und ich denke so wird es mit Teil 6 auch sein. Da muss für Teil 7 langsam mal etwas komplett Neues kommen, klar im Herzen immer noch Far Cry aber es fehlt etwas Besonderes.

Wobei ich selber noch Far Cry 4 gelungen empfand. Ich hatte sehr viel Spaß in der Welt und es wirkte auch stimmig. Danach begann aber der Abstieg, FC 5 fand ich schon nicht gut und alles was ich zu FC6 gelesen bzw gesehen habe, hat mir gezeigt das ich davon die Finger lassen sollte. 

Es ist einfach immer das Gleiche mittlerweile. Man tauscht Szenario und Bösewicht aus, was dann die großen Neurungen waren, jedoch gibt es da einfach Mechaniken die sehr schlecht gealtert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei ich selber noch Far Cry 4 gelungen empfand. Ich hatte sehr viel Spaß in der Welt und es wirkte auch stimmig. Danach begann aber der Abstieg, FC 5 fand ich schon nicht gut und alles was ich zu FC6 gelesen bzw gesehen habe, hat mir gezeigt das ich davon die Finger lassen sollte. 

Es ist einfach immer das Gleiche mittlerweile. Man tauscht Szenario und Bösewicht aus, was dann die großen Neurungen waren, jedoch gibt es da einfach Mechaniken die sehr schlecht gealtert sind.

Fand Far Cry 4 an sich auch echt gut und ich habe es durchgespielt aber habe währenddessen schon gemerkt es packt mich nicht mehr so ganz und man hat die Formel auch sehr schnell durchschaut.

Wie du sagst, neue Szenario und neuer Bösewicht und man immer wieder versucht irgendwie an Vaas ran zu kommen. Ich kann gar nicht mal genau sagen was man als große Neuerung bringen soll oder verbessern aber es fühlt sich alles zu ähnlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Teil 5 habe ich bis heute nicht geholt, möchte ich irgendwann vielleicht mal nachholen

Ne, tue das nicht. 

 

Was für ein Schrott-Game. Ein großer Fehlkauf von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Irgendwie bin ich doch noch mal schwach geworden...auch wenn ich Teil 5 nicht so doll fand.

Ich habe Teil 4 und 5 ausgelassen, und hätte nach Teil 3 jetzt fast mal wieder Lust auf ein FC. Bin daher am Überlegen ob ich es mir morgen kaufen soll. Allerdings weis ich jetzt schon das ich es vermutlich nach x Stunden gelangweilt auf Seite legen werde. Vielleicht sollte ich mir die Diskfassung bestellen. Dann könnte ich es zur Not hier oder wo anders weiter verkaufen.

 

vor 53 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

wird eh nicht viel bringen, hab einen direkten vergleich gesehen, zumindest auf dem PC. Sieht fast identisch aus. Ist wahrscheinlich wirklich eher etwas für die Konsolenversionen. 

Ich denke auch das das HD-Pack eher für Konsole gedacht ist. Ohne das HD-Pack hat man vermutlich nur die PS4-Texturen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...