Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

Ich mag Far Cry aber irgendwie reizt mich auch das hier kaum.

Far Cry 3 war damals großartig, bei Far Cry 4 hatte ich aber schon Ermüdungserscheinungen. Teil 5 habe ich bis heute nicht geholt, möchte ich irgendwann vielleicht mal nachholen und ich denke so wird es mit Teil 6 auch sein. Da muss für Teil 7 langsam mal etwas komplett Neues kommen, klar im Herzen immer noch Far Cry aber es fehlt etwas Besonderes.

Es geht mir genau so, Far Cry 3 war großartig der Beste Teil, hatte mich so auf 4 gefreut damals und nur ein bisschen gespielt und zur Seite gelegt. FC5 im Sale mitgenommen nur 8 Stunden gespielt und schon keine lust mehr gehabt.

Primal war das letzte FC was ich noch durchgespielt habe seitdem einfach keine Lust mehr es gibt kaum neuerungen.

Selbst FC6 von dem was ich bisher gesehen habe, packt mich einfach nicht.

Wird sicherheitshalber für nen 20 mitgenommen aber sonst denke ich , ich würde die gleichen Ermüdungserscheinungen bekommen wie bei den vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Farcry6 auf BD ( PS5 USK Version ) ich kann in der Dateiverwaltung nichts sehen von einem 4K Texturpaket . Bei mir ist es eine Datei von ca.70Gb. Ich musste auch noch eine Deutsche Sprachdatei runterladen weil sonst nur Englisch mit deutschem Untertitel gesprochen wurde .

Bekannter hat die Ps4 Version auf BD (USK) und der kann das Spiel nicht auf deutsch stellen .Alles ein bisschen Kurios .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Fand Far Cry 4 an sich auch echt gut und ich habe es durchgespielt aber habe währenddessen schon gemerkt es packt mich nicht mehr so ganz und man hat die Formel auch sehr schnell durchschaut.

Wie du sagst, neue Szenario und neuer Bösewicht und man immer wieder versucht irgendwie an Vaas ran zu kommen. Ich kann gar nicht mal genau sagen was man als große Neuerung bringen soll oder verbessern aber es fühlt sich alles zu ähnlich an.

Ich denke es wäre erstmal gut sich für eine Seite zu entscheiden ? Entweder macht man einen richtig guten spaßigen Funshooter oder man baut eine ernste Story in einer gewissen Dynamik die auch ernste Themen anspricht.

Dann sollte man die Welt verkleinern und die Nebenaufträge/Nebenmissionen bzw die Minispiele sinnvoll einbauen. Was bringen einen Spieler denn bitte 100 Quadratkilometer Spielwelt, wenn davon 60 Prozent Wasser ist und der Rest gleich aussieht?

Man sollte dringend eine Pause einlegen und dann die benötigten Veränderungen durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel sieht fantastisch aus und bisher drei Stunden gefällt mir die Story ,die Welt , die Personen...wieder einmal ein sehr schöner Anfang im Game. Esposito spielt den Bösewicht wirklich Klasse und er ist so ziemlich überall zugegen.

Natürlich ist vieles das gleiche und vieles kennt man aber das ist ja nichts schlechtes. Mal wieder eine riesen Map, Tiere die man jagen kann aber nicht muss , legendäre Tiere der so bekannte mörderische Vielfraß. Die Brutalität ist hoch. Verschiedene Wege die Missionen anzugehen, Stealth oder Brachial , Tierische Begleiter oder im Koop. Sammeln und Craften , aber so wie es aussieht bisher keine Perks um zum Super Soldaten zu mutieren. Fallschirm , Kletterhallen, versteckte Schätze, Vorposten und Forts erobern. Die Supremos sind geil abgefeuert in der Third Person sicht.

Ein Pferd diesmal und das reit Gefühl ist Superb. Natürlich auch Autos sogar mit Waffen Ausrüstbar. Die Missionen werden dir im seperaten Bildschirm von der Person erklärt ,sieht gut aus. Viele Waffen , legendäre Waffen , diesmal mit richtiger Ausrüstung die verschiedene Boni hat. Eine riesige Welt bin immer noch auf der "kleinen" Vorinsel ,das Hauptgebiet ist um ein Vielfaches noch größer. Man kann Tauchen, Angeln , Domino Spielen....

Bestimmt locker ein Spiel für über 100 Stunden. Wie gesagt mir gefällt es bisher , schreib aber hier gerne rein wenn es doch wieder zu generisch wird. NG sieht hier in der Verbindung mit der Welt top aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Spiel sieht fantastisch aus und bisher drei Stunden gefällt mir die Story ,die Welt , die Personen...wieder einmal ein sehr schöner Anfang im Game. Esposito spielt den Bösewicht wirklich Klasse und er ist so ziemlich überall zugegen.

Natürlich ist vieles das gleiche und vieles kennt man aber das ist ja nichts schlechtes. Mal wieder eine riesen Map, Tiere die man jagen kann aber nicht muss , legendäre Tiere der so bekannte mörderische Vielfraß. Die Brutalität ist hoch. Verschiedene Wege die Missionen anzugehen, Stealth oder Brachial , Tierische Begleiter oder im Koop. Sammeln und Craften , aber so wie es aussieht bisher keine Perks um zum Super Soldaten zu mutieren. Fallschirm , Kletterhallen, versteckte Schätze, Vorposten und Forts erobern. Die Supremos sind geil abgefeuert in der Third Person sicht.

Ein Pferd diesmal und das reit Gefühl ist Superb. Natürlich auch Autos sogar mit Waffen Ausrüstbar. Die Missionen werden dir im seperaten Bildschirm von der Person erklärt ,sieht gut aus. Viele Waffen , legendäre Waffen , diesmal mit richtiger Ausrüstung die verschiedene Boni hat. Eine riesige Welt bin immer noch auf der "kleinen" Vorinsel ,das Hauptgebiet ist um ein Vielfaches noch größer. Man kann Tauchen, Angeln , Domino Spielen....

Bestimmt locker ein Spiel für über 100 Stunden. Wie gesagt mir gefällt es bisher , schreib aber hier gerne rein wenn es doch wieder zu generisch wird. NG sieht hier in der Verbindung mit der Welt top aus.

Spielst Du PS5 oder PC Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 Version muss wohl eine andere sein was Computerbase getestet und gespielt hat. Dort sind sich nämlich alle einig....

Das Game ist alles aber keine Next Gen Show Einlage. ^^

Die Illustratoren, Soundtechniker samt Designer haben aber trotzdem das beste aus der mittlerweilen betagten Engine heraus geholt. 

Aber was weiß ich schon. Das Game ist AMD optimiert und meine RTX kann das nicht spielen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...