Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich werder es dann spielen, wenn es irgendwann im Game Pass landet, oder ich es richtig günstig bekomme.

im moment kostet es auf eneba für XSX 59 euro.

Grrrrr Gamepass , günstig ist was anderes bisher gab es glaub ich kein Far Cry im Gamepass....

Wie gesagt mich sprach es dann doch an weil es so viele Parallelen zu Far Cry 3 hat und das habe ich sogar Platiniert. Genau so ist es auch ,was mir auch gefällt ist wie Lebendig die Welt ist und was dort alles passieren kann.

Ach ja und die Grafik ist dank HD Texturen Paket umwerfend schön. Der Dual Sense mega eingebunden jede Waffe fühlt sich anders an. Das Reiten so gut umgesetzt wie nie. Esposito ein Klasse Schurke bis jetzt und ich bin nach knapp sechs Stunden immer noch nicht auf der riesigen Hauptinsel.

Gerade noch mit einen von hier Mega Spaß im Koop gehabt. Allerdings sollte der namentlich nicht genannte seinen in Game Führerschein abgeben....😄....😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansprüche in Sachen Grafik müssen hier ja teilweise richtig niedrig liegen wenn man das im Jahr 2021 als Next Gen betrachtet. Dagegen muss Red Dead Redemption 2 ja beinahe Realitätsnah sein 

Ich sehe nichts was auch nur im Ansatz nach "Next Gen" ausschaut. DXR und HD Texturen Pack sind gut aber die Dunai Engine ist mittlerweile so angestaubt, daß selbst Valhalla ordentlich Landschaft bringt und das sieht nicht mal hübsch aus ^^"

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Grrrrr Gamepass , günstig ist was anderes bisher gab es glaub ich kein Far Cry im Gamepass....

Wie gesagt mich sprach es dann doch an weil es so viele Parallelen zu Far Cry 3 hat und das habe ich sogar Platiniert. Genau so ist es auch ,was mir auch gefällt ist wie Lebendig die Welt ist und was dort alles passieren kann.

Ach ja und die Grafik ist dank HD Texturen Paket umwerfend schön. Der Dual Sense mega eingebunden jede Waffe fühlt sich anders an. Das Reiten so gut umgesetzt wie nie. Esposito ein Klasse Schurke bis jetzt und ich bin nach knapp sechs Stunden immer noch nicht auf der riesigen Hauptinsel.

Gerade noch mit einen von hier Mega Spaß im Koop gehabt. Allerdings sollte der namentlich nicht genannte seinen in Game Führerschein abgeben....😄....😉

ja, das ist richtig das bis jetzt noch kein Far Cry im Game Pass ist. aber kann ja dennoch irgendwann mal drin sein, wer weiß.

im moment habe ich jedenfalls kein verlangen es zu spielen, da ich im moment eh volle kanne mit Lost Judgment beschäftigt bin. danach werde ich dann Alan Wake Remastered spielen. irgendwann werde ich es bestimmt spielen.

dir jedenfalls weiterhin viel spaß bei Far Cry 6.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Die Ansprüche in Sachen Grafik müssen hier ja teilweise richtig niedrig liegen wenn man das im Jahr 2021 als Next Gen betrachtet. Dagegen muss Red Dead Redemption 2 ja beinahe Realitätsnah sein 

Ich sehe nichts was auch nur im Ansatz nach "Next Gen" ausschaut. DXR und HD Texturen Pack sind gut aber die Dunai Engine ist mittlerweile so angestaubt, daß selbst Valhalla ordentlich Landschaft bringt und das sieht nicht mal hübsch aus ^^"

Ach ja... "RDR2" der heilige Gral. Und was ist davon geblieben? Ist halt ein Game, wo die Grafik mal richtig krass war, deshalb gibt es quasi nur noch alle 5-7 Jahre neue R* Games. Wer damit leben kann. Ist und bleibt halt eine Seltenheit. Naughty Dog erreicht auch nicht jeder und dennoch gibt es genügend Games, die mehr als nur gut aussehen. 

 

"Next Gen"... Was ist für dich denn Next Gen? Schau dir Far Cry 6 doch mal genauer an, die Grafik ist knackig scharf, die Farben überzeugen und die Effekte auch. Auf PS5 sieht es absolut top aus. Kannst es dir auch gerne mal auf nem NASA High End PC anschauen... Würde gerne wissen, was du da momentan noch besser haben möchtest. Zudem spielen wir auf einer 400-500€ Konsole. Bitte auch bedenken. + Dieses Spiel erscheint auf über 8 Plattformen - zeitgleich. Und es läuft bisher echt gut. Ich erinnere da gerne nochmal an Cyberpunk.   

Und klar, wir sprechen hier nicht von Grafik, die noch keiner gesehen hat und die einen absolut umhaut, aber die Grafik hier hat auf jeden Fall ihre Berechtigung.

R* darf man hier nicht erwarten. Bietet aber halt auch sonst nur selten größere Games. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es lohnt sich für Neueinsteiger, Fans und für Fans, die jeden Teil mitnehmen. Also eigentlich ist hier für jeden Geschmack was dabei. Kann man auch nach knapp 3h schon sagen. Großer Pluspunkt ist hier natürlich der Bösewicht. Jeder, der Breaking Bad mag/liebt, fühlt sich hier direkt daheim. Esposito ist einfach ein Meister seiner Klasse. 

Die erste Insel ist bereits ein Hingucker und vermittelt fast schon Urlaubsfeeling, wären da die Soldaten nicht im Wege. 

Auch die Waffen bieten direkt gut Abwechslung und fühlen sich dank DualSense wahnsinnig gut an. Der Raketenrucksack geht mal richtig schön ab und bringt Freude ins Spiel. 

Coop hab ich mit @Eloy29 bereits getestet. Hier ändert sich nichts. Hat in Far Cry 5 schon Spaß gemacht und ist auch hier so. Leider wird die Story weiterhin nur beim Host gespeichert, warum auch immer. Definitiv ein kleiner Kritikpunkt. Irgendwas muss da tiefer verborgen liegen, denn ansonsten hätte man hier doch sicher längst eine Lösung gefunden. Aber gut, so muss man sich halt etwas absprechen oder halt nur Sachen neben der Story im Coop erledigen. 

 

Besonders gut gefallen mir die neuen tierischen Begleiter. Dieses Krokodil war eine richtig geile Idee. So lustig, auch wie es sich bewegt und die Soldaten zerlegt. Freue mich hier auf die anderen Tiere, die man noch so freischalten wird. 

Story wird sich dann im weiteren Verlauf zeigen, da kann ich mir natürlich noch kein Urteil erlauben, auch wenn die bisherigen Charaktere schon gut dargestellt sind. 



Die Teils sehr oberflächlichen Reviews in Bezug auf die Reihe hab ich eh noch nie verstanden und auch die deutschen Medien wie G a m e s t a r und Co haben ja zum Teil den Vogel abgeschossen, mit ihren Reviews. Die scheinen ja aber eh was gegen Ubisoft zu haben, denn seit Jahren kommen da fast nur noch komische Reviews mit Kritikpunkten, die an den Haaren herbeigezogen wirken. Viele Reviews aus den USA und Co waren da deutlich positiver gestimmt. Meisterwerk darf man hier natürlich nicht erwarten, manchen wollen dies aber scheinbar. Auch eine 180° Wendung wäre hier fehl am Platz, es soll ja ein Far Cry bleiben. Bei FIFA22 spielt man ja auch nicht plötzlich Basketball. 

Die Leute spielen Games wie CoD, FIFA und Co jährlich rauf und runter, ein neues Far Cry ist dann aber zu viel. 

Auch hier muss am Ende jeder für sich entscheiden und gar nicht so großen Wert auf die Reviews geben. Dann lieber persönlich umhören, was die Leute so schreiben, die es aktuell zocken. 

 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch 2-3 Photo Mode Bilder. 

Den Photo Mode kann ich echt nur loben und es ist der bisher beste Ubisoft Photo Mode. Man kann viele Kleinigkeiten einstellen, Sticker und Logos sind dabei. Posen der Charaktere und einige Gesichtsausdrücke. Zudem ist die Kamera relativ frei und kann über viele Meter verwendet werden. 

 

 

FBHUDFXWEAAGvqg.jpg

FBHkElMWYA06EG9.jpg

FBHkDrMWUAEjQyE.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Hab das Spiel hier liegen. Kann es aber nicht zocken da mein Internet und Telefon nicht funktionieren bis wohlmöglich Dienstag. 😑

Möchte das Spiel erst spielen wenn ich auch die ganzen Updates geladen habe. 

Kannst Du nicht am Handy nen Tagespass buchen für wenige Euro mit unbegrenzt Datenvolumen und dann Dein Handy-Internet per WLAN an die PS sharen? Die 5 Euro wäre es mir wert, wenn ich das Spiel schon rumliegen hab...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Die Teils sehr oberflächlichen Reviews in Bezug auf die Reihe hab ich eh noch nie verstanden und auch die deutschen Medien wie G a m e s t a r und Co haben ja zum Teil den Vogel abgeschossen, mit ihren Reviews

Konnte die nachvollziehen, klar es wird sich nix groß ändern. Ist auch immer ein Risiko wenn sich eine Reihe neuaufstellt.

Nach Valhalla habe ich erstmal die Schnauze voll, die Spiele ähneln sich einfach zu sehr als das ich es abfeiern könnte.

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Dann lieber persönlich umhören, was die Leute so schreiben, die es aktuell zocken. 

Da bekomme ich unterschiedliche Meinungen, die meisten im Freundeskreis finden es nur okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich bleibt es Mittelmaß was den Spielspaß angeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...