Zum Inhalt springen

Overcooked! All You Can Eat (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

Name: Overcooked! All You Can Eat

Plattform: PS5 

VÖ: TBA

ea6640ea8e_album.jpg

Trailer

_______________________________________________________

Wird auf jeden Fall geholt! :)  Auf der Switch haben wir schon viele lustige Abende mit Overcooked verbracht! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hupfdohle:

Schön liebe Nerdtante. Hole es dir und viel Spaß damit . 

Du lebst ja noch! :D Lange nichts mehr von dir gehört... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hupfdohle:

richtig, ich verfolge mit Spannung deine aufregenden Beiträge.

so, jetzt habe ich meine Schrift auch dick gemacht, damit sie mehr auffällt 🙂

alter, langeweile oder was? komm hier rein und sehe dann gleich wieder solche beiträge.

entfalte mal selbst deine kreativität bevor du hier wie ein neandertaler andere leute imitierst. so einen haben wir hier nämlich schon und ihr kommt wahrscheinlich alle aus dem gleichen loch. die interpretation des satzes ist euch überlassen. :D

 

@Nerdtante

die overcooked games sind besonders im multiplayer ein richtiger spaßbringer! :) danke für die mühe mit dem thread.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, ich sage doch lediglich, dass ich die Beiträge mit Spannung verfolge und ich viel Spaß wünsche beim Spielen.

 

 Dass ich jetzt meine Schrift ebenso dick mache, Ist doch nichts verbotenes? Wie du das natürlich wieder interpretierst ist deine Sache. aber beleidigt habe ich niemandem, du jedoch schon, weswegen ich dir jetzt auch nicht mehr antworten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hupfdohle:

wieso, ich sage doch lediglich, dass ich die Beiträge mit Spannung verfolge und ich viel Spaß wünsche beim Spielen.

 

 Dass ich jetzt meine Schrift ebenso dick mache, Ist doch nichts verbotenes? Wie du das natürlich wieder interpretierst ist deine Sache. aber beleidigt habe ich niemandem, du jedoch schon, weswegen ich dir jetzt auch nicht mehr antworten werde.

dann antworte auch bitte nicht mehr der Nerdtante und ICH muss nicht mehr mit spannung deine beiträge verfolgen die sich überhaupt nicht auf das thema beziehen und unnötig die threads trashen.

 

so, und jetzt werde ich mich auch in die ecke stellen und schmollen da du mir nicht mehr antworten möchtest.....  :schmoll:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hupfdohle:

wieso, ich sage doch lediglich, dass ich die Beiträge mit Spannung verfolge und ich viel Spaß wünsche beim Spielen.

 

 Dass ich jetzt meine Schrift ebenso dick mache, Ist doch nichts verbotenes? Wie du das natürlich wieder interpretierst ist deine Sache. aber beleidigt habe ich niemandem, du jedoch schon, weswegen ich dir jetzt auch nicht mehr antworten werde.

Na du bist ja ein ganz schlauer. Du weißt genau das du gesperrt wirst wenn du jemanden beleidigst. Also machst du einen auf Nervensäge. Das ist ja ein Geniestreich. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na du bist ja ein ganz schlauer. Du weißt genau das du gesperrt wirst wenn du jemanden beleidigst. Also machst du einen auf Nervensäge. Das ist ja ein Geniestreich. :D 

Naja, Geniestreich würde ich es jetzt nicht nennen! :D Nennen wir es eher Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...