Zum Inhalt springen

Xbox-Live für normale Offline Games


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Black_Obst:

Hallo hab mal ne Frage.

Früher hiess es man brauch Xbox-Live zum Offline zocken, ist das immer noch so. Bin kein Fan von Online-Games, kann man auf der Xbox Singleplayer zocken ohne diese Mitgliedschaft?

Oder ist diese zwingend erforderlich?

Du musst Xbox Live Gold haben um Singleplayer zu Zocken. Ich weiss is blöd aber Xbox tickt da anders lass Sony 😁:D

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst alle games offline zocken, auch ohne Xbox Live Gold.

ohne live Gold = nur offline

mit live gold = alle games online

ich habe auf der Xbox bis 2023 Xbox Live Ultimate, damit kann ich alles online zocken und das wichtigste, ich habe dann den Xbox Game Pass und spare extrem viel geld, denn unter anderen kommen da alle exklusiv games sofort da rein und bleiben auch für immer da drin.

gab ja mal ein angebot, wo man sein Live Gold für nur 1 euro upgraden konnte zu Ultimate. habe ich natürlich gemacht. habe mir sehr günstig Live Gold gekauft (für 3 jahre) und für nur 1 euro alles umgewandelt zu Ultimate. so habe ich die nächsten 3 jahre ruhe und habe extrem viel geld gespart.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kirito117:

Du musst Xbox Live Gold haben um Singleplayer zu Zocken. Ich weiss is blöd aber Xbox tickt da anders lass Sony 😁

Das stimmt so nicht. Spider hat es schon erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kirito117:

Hehe:D Wenn man bedenkt, dass das hier ne PlayStation-Community is, aber ich sag ja nix.

Oder doch, wenn ich ne Xbox-Live frage hätte würde ich ganz gewiss nicht hier fragen.

wir haben ja auch bereiche für serien, filme, Nintendo usw.

ist schon ok wenn man so eine frage hat.

dann dürfte ich hier im forum auch nicht sein, da ich schon immer alle systeme habe, aber ich weiß wie du das meinst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

wir haben ja auch bereiche für serien, filme, Nintendo usw.

ist schon ok wenn man so eine frage hat.

dann dürfte ich hier im forum auch nicht sein, da ich schon immer alle systeme habe, aber ich weiß wie du das meinst.

Ab mit dir zu Gamepro :D 

Hatte früher auch alles, aber aus Zeit gründen hab ich mich für, das System entschieden wo am meisten Spass mit hatte und das war, jetzt kommts, PlayStation:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...